Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Individualreise Mitte Okt.-Mitte Nov.05 (Gelesen: 3235 mal)
Antje70
Gast
18.08.05 um 09:01:17
 
Ich, w.34 Jahre, suche noch eine/n Reisepartner, um Myanmar ganz individuell mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu bereisen. Ich fliege Ende September 05 nach Bangkok und werde mir dort Visa und Flug besorgen. Nach Myanmar soll es dann im Zeitraum ab Mitte Oktober für 4 Wochen gehen. Ich reise low budget, da ich insgesamt ca. 1 Jahr unterwegs bin. Gesucht wird also jemand, der sich nicht scheut, zur Not auch in einfachen Unterkünften mit GEmeinschaftsdusche etc. oder bei Einheimischen unterzukommen. Laut lachend
Bei mir ist eine Mischung aus schweißtreibenden Wanderaktivitäten, turbulenten Stadterkundungen, geruhsamen Bootfahrten und besinnlichen Strandtagen angesagt.
Freue mich auf zahlreiche Nachrichten und wünsche allen eine gute Zeit.
Nach oben
 
IP gespeichert  
rinaldo
New Member
Offline
Beiträge: 2
Antwort #1 - 23.09.05 um 21:55:16
 
Werde voraussichtlich die ersten beiden Novemberwochen in Myanmar sein.  Grob geplante Route: Mandalay, Bagan, Mt. Popa, Inlesee, Yangon. Vielleicht lassen sich Berührungspunkte abchecken.
Grüsse,Rinaldo
Nach oben
 
IP gespeichert  
Antje70
Gast
Antwort #2 - 30.09.05 um 15:11:41
 
Hi Ronaldo! Hoert sich gut an. Ueberlege auch gerade, ob ich direkt nach Mandalay fliege. Allerdings wuerde ich mir fuer die Strecke schon mindestens 3 Wochen Zeit nehmen wollen und anschliessend noch an den Strand. Mail mir doch auf www.himmelsblick@freenet.de
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben