Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
dancing elephant festival in kyauske (Gelesen: 2259 mal)
alex63
Member**
13.08.05 um 10:38:02

hi, hat jemand schon einmal das dancing elephant festival in kyaukse (südl. von mandalay) besucht?
ist das interessant?
LG alex

IP gespeichert  
alex63(Guest)
Gast
Antwort #1 - 02.07.06 um 16:10:05

hi, nachdem es letztes jahr mit dem festival nicht geklappt hat, wollte ich die frage in den thread nochmal nach vorne stellen, weil ich diesen oktober vielleicht hinfahre.
kennt jemand das festival?

IP gespeichert  
Klaus-Dieter
New Member
Antwort #2 - 04.07.06 um 03:55:29

Hallo,

ich hatte das Fest in Kyaukse vor zwei Jahren besucht und kann es nur jedem empfehlen.
Hatte das Fest von Mandalay aus besucht und mir fuer diesen Tag ein Fahrzeug gemietet.

Klaus-Dieter

IP gespeichert  
big4
Member***
Antwort #3 - 08.07.06 um 14:21:57

wann ist das bitte???

IP gespeichert  
alex63(Guest)
Gast
Antwort #4 - 21.08.06 um 15:49:55

hallo klaus-dieter, danke für die info, habe auch vor, von mandalay aus das fstival zu besuchen
hallo big4: ich habe mich in einem hotel in mandalay erkundigt, es soll am (3.), 4./5.OCT sein, um aber missverständnissen vorzubeugen, es handelt sich nicht um "echte" elephanten, sondern um menschen in "elefantenkostüm"

falls jemand den o.g. termin bestätigen kann, wäre nett, weil sich das hotel nicht 100% sicher war und im internet widersprüchliche infos hierzu zu finden sind (die meisten sagen allerdings 4.5.OCT in kyaukse)

lg
alex

IP gespeichert  
big4
Member***
Antwort #5 - 21.08.06 um 16:08:21

hier steht der 5.10-6.10.06
http://myanmartravelagent.com/myanmar-festival-date.htm

und auch auf der homepage von FASCINATING LAND TRAVEL&TOURS von m.pfeiffer sind der 5. und 6.10. für dieses festival genannt.
gruß

IP gespeichert  
alex63(Guest)
Gast
Antwort #6 - 21.08.06 um 16:30:39

hi big, danke, bleibe ich halt einen tag länger in der ecke  Zwinkernd und schau mir auch irgendwo das thadingyut an...

lg alex

IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben