Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
DVD von Myanmar (Gelesen: 4146 mal)
andre
New Member
Offline
Beiträge: 13
28.07.05 um 11:25:11
 
An alle Interessierten,

lang hat`s gedauert, aber nun endlich ist die DVD von Myanmar fertig geworden. Wir waren im Januar / Februar 2005 im Land und sind von Rangoon über Golden Rocks, Inle See, Kalaw, Mandalay, Pyin U Lwin, Hsipaw, Bagan und Chaungtha gefahren. Es sind viele nützliche und auch praktische Informationen zum Land auf dieser DVD. Für die viele Arbeit hätte ich gern 7,- Euro incl. Porto (Vorkasse). Einfach eine mail schicken an geruecht@t-online.de 
und viel Spaß beim anschauen.

mingalaba andre
Nach oben
 
IP gespeichert  
Gitte Cantauw
Gast
Antwort #1 - 27.09.05 um 23:35:16
 
Hallo Andre,

ich bin an deiner DVD über Myanmar interessiert. Wo bist du überall gewesen und was hast du so hauptsächlich gefilmt.
Ich war im Februar in Myanmar, allerdings nur in Yangon und Umgebung, da ich meinen Sohn besucht habe, der für 2 Jahre dort lebt und arbeitet. Über Antwort würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüsse
Gitte
Nach oben
 
IP gespeichert  
andre(Guest)
Gast
Antwort #2 - 28.10.05 um 19:48:29
 
An alle Interessierten,

danke für die zahlreichen Anfragen bzgl. der DVD. Achtung !! meine mail Adresse hat sich geändert. Bitte kontaktiert mich ausschließlich nur noch unter folgender mail Adresse : thomas@zum-geruecht.de
An Heike Stimpfig - liebe Heike durch den Adressenwechsel ist mir leider Deine mail Adresse abhanden gekommen, tut mir leid. Kannst Du mich bitte noch mal erneut unter der neuen mail Adresse kontaktieren. Vielen Dank - andre

mingalaba - andre
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben