Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
August (Gelesen: 3208 mal)
Soulskier76
Member****
Offline
Beiträge: 513
04.07.05 um 08:27:50
 
Hallo zusammen

Ist jemand von Euch Anfang August in Burma unterwegs?

Grüsse
Henning
Nach oben
 
IP gespeichert  
brix
Gast
Antwort #1 - 07.07.05 um 08:23:34
 
hi,
wir warten noch auf die bestaetigung des fluges. wenn das klappt sind wir die ersten drei augustwochen in myanmar on tour. warum fragst du?
gruss, brix
Nach oben
 
IP gespeichert  
Soulskier76
Member****
Offline
Beiträge: 513
Antwort #2 - 07.07.05 um 10:26:27
 
Vielleicht trifft man sich ja mal unterwegs.
Ist immer lustig, Leute aus dem Forum mal "on the road" zu treffen. Welche Route seit Ihr denn so unterwegs?

Grüsse

Henning
Nach oben
 
IP gespeichert  
brix
Gast
Antwort #3 - 07.07.05 um 12:23:25
 
puh, so genau haben wir uns ueber die route noch keine gedanken gemacht. erst wollen wir den flug fix haben. sind noch am schwanken - der nordosten reizt uns, aber inle lake und bagan reizen uns schon auch. und ein paar tage chaungtha sind auch im rennen... du siehst, mal wieder viel vor fuer 3 wochen.
was hast du vor? vielleicht klappts bei uns ja, dann waere ein treffen bestimmt lustig
Nach oben
 
IP gespeichert  
Soulskier76
Member****
Offline
Beiträge: 513
Antwort #4 - 07.07.05 um 14:30:29
 
Meine Routenplanung ist auch noch nicht ganz sicher.
Werde so schnell wie möglich aus Yangon raus und nach einem Stop in Mandalay dann wahrscheinlich nach Myitkyina, Bhamo und den Indawgyi Lake abklappern mit etwas Trekking kombiniert. Wenn dann noch Zeit übrig bleibt, mal schauen.
Nach oben
 
IP gespeichert  
brix
Gast
Antwort #5 - 07.07.05 um 14:36:45
 
auch nicht schlecht...
das mit unserem flug entscheidet sich dieser tage. melde mich wieder hier wenn ich mehr weiss.
cu
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben