Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Kochrezepte gesucht (Gelesen: 7566 mal)
Martina
New Member
Offline
Beiträge: 5
21.01.05 um 11:38:14
 
Hallo allerseits,

nach einem wunderschönen Urlaub Ende vergangenen Jahres in Myanmar möchte ich nun zu Hause mal burmesisch kochen – am liebsten Curries.

Leider bin ich auf meiner Suche nach Rezepten nicht so recht erfolgreich gewesen. Scheinbar gibt es kein burmesisches Kochbuch. Auch auf diversen Rezeptseiten im Internet sah es eher mau aus. Wer kann mir weiterhelfen?

Ich bin für jeden Link oder Buchempfehlung (kann auch ein allgemeineres Kochbuch mit möglichst ergiebiger Burma-Rubrik sein) dankbar und würde natürlich auch Rezepte per e-mail entgegennehmen.

Vielen Dank für Eure Hilfe

Martina
Nach oben
 
IP gespeichert  
honigbiene111
New Member
Offline
Beiträge: 28
Antwort #1 - 22.01.05 um 19:03:51
 
hallöchen aus hamburg..........wenn Du ausreichend Englisch kannst,dann gehe mal auf.....

www.myanmardotcom.com.............dort werden unter food and drinks einige Rezepte ausgeschrieben oder einfach in deren Forum mal fragen...Schönen Gruss....Manou
Nach oben
 
IP gespeichert  
gahaschi
Member*
Offline
Beiträge: 86
Antwort #2 - 23.01.05 um 23:01:30
 
Hallo honigbiene111,

leider klappt dein Link nicht! Du musst die Punkte nach dem Link weglassen.

Ich füge hier den richtigen Link nochmal ein.

Hier Klicken!


mingalabar

gahaschi
Nach oben
ICQ  
IP gespeichert  
Martina
New Member
Offline
Beiträge: 5
Antwort #3 - 24.01.05 um 10:28:45
 
Vielen Dank für den Link. Da werde ich am kommenden Wochenende gleich mal was ausprobieren.

Martina
Nach oben
 
IP gespeichert  
honigbiene111
New Member
Offline
Beiträge: 28
Antwort #4 - 24.01.05 um 16:57:59
 
Stimmt.Vielen Dank.Manou
Nach oben
 
IP gespeichert  
prime
New Member
Offline
Beiträge: 27
Antwort #5 - 26.10.05 um 03:56:08
 
Hi,

ich suche auch noch Rezepte...

Es grüßt der Autor von "Thailändisch kochen" (GU). Zwinkernd
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben