Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Vorbuchen in Hauptsaison? (Gelesen: 2848 mal)
petra_a.
New Member
Offline
Beiträge: 1
16.01.05 um 14:59:35
 
Hallo zusammen,

ich will von Mitte Dezember 05 bis Mitte Januar 06 erstmals mit einer Freundin nach Myanmar.

Da dieser Zeitraum absolute Hauptsaison sein soll, fragen wir uns, ob es Probleme mit den Inlandstransporten und den Übernachtungen gibt, wenn wir nicht vorbuchen.

Wie einfach/schwierig ist es in dieser Zeit einfach aufs gerate-wohl zu reisen?
Was sollte unbedingt von Deutschland vorgebucht werden?

Bin für jeden Tip dankbar. Liebe Grüße.

Petra
Nach oben
 
IP gespeichert  
helmishali
Member***
Offline
Beiträge: 296
Antwort #1 - 16.01.05 um 16:20:28
 
hallo, außer dem flug nach bankok und eventuell nach yangon gar nichts oder die ersten nächte bzw. nacht in yangon ! geht alles vor ort normalerweise ..
lg
helmi
Nach oben
 
IP gespeichert  
Enrico
New Member
Offline
Beiträge: 9
Antwort #2 - 16.01.05 um 17:29:21
 
Hallo,

sind gerade wieder zurück. Außer am Strand war immer ein Plätzchen frei. Flüge waren knapp, wenn man auf bestimmte Termine angewisen ist.

Eric
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben