Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
hilfe - schnell ohne visum nach burma (Gelesen: 3459 mal)
mahei
New Member
Offline
Beiträge: 2
12.01.05 um 22:48:47
 
bitte um hilfe.sollten am samstag fliegen, nur die post hat unsere pässe  und visum verschlampt. eine möglichkeit wäre,neue pässe ausstellen zu lassen, abfliegen und in bangkok neues visum beantragen. frage: ist am sonntag das kosnulat geöffnet und kann ich sofort einen flug nach rangun bekommen? da ich nur vier wochen urlaub habe, möchte ich so wenig zeit wie möglich in bangkok verlieren.
wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte.
Nach oben
 
IP gespeichert  
meggie
Gast
Antwort #1 - 10.02.05 um 19:42:26
 
scheint, dass uns das auch so passieren wird.
was hast du getan, als du ohne pässe los geflogen bist
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben