Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Myanmar Timesseit einiger Zeit die (Gelesen: 3040 mal)
Matzchik
Gast
07.01.05 um 11:36:26
 
Hallo,
mir fällt auf, dass seit einiger Zeit die Internet-Ausgabe der Myanmar Times nicht mehr erscheint: Unter http://www.myanmar.com/myanmartimes/ steht als letztes immer noch die Ausgabe vom 11.-17. Oktober. Was ist da los? Haben die die Zeitung dicht gemacht, nachdem Khin Nyunt seine offenbar schützende Hand da nicht mehr drüber hält? Erscheint die gedruckte Ausgabe noch in Burma? Und was ist aus dem Projekt der burmesischsprachigen Ausgabe geworden? Hat jemand in letzter Zeit mal ein Exemplar in die Hand bekommen?
Was auch immer man gegen das Engagement von Ross Dunkley sagen kann - die Zeitung war zumindest besser lesbar als die staatlichen Publikationen mit ihrem manchmal sogar ziemlich schlechten Englisch...
Grüße, Matzchik
Nach oben
 
IP gespeichert  
vorort
Member***
Offline
Beiträge: 392
Antwort #1 - 09.01.05 um 18:27:48
 
hallo matzchik,

beide ausgaben gibt es noch und sie erscheinen weiterhin puenktlich. auch dunkley ist noch dabei. ich kann keinen grossen unterschied zu vorher erkennen.

gruss
vorort
Nach oben
 
IP gespeichert  
Matzchik
Gast
Antwort #2 - 09.01.05 um 20:32:18
 
Alles klar... also hat es bloß die Internetausgabe getroffen... Oder jemand Neues wacht über die Zugänge zum offenbar staatlichen Server, auf dem diese Internetseiten liegen und rückt das Passwort nicht mehr raus...
Matzchik
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben