Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Adress in Myanmar + 3.Foto... (Gelesen: 3086 mal)
Gerrit Koch
Gast
05.01.05 um 20:57:07
 
Hallo,

ich fülle gerade die Visaanträge aus und frage mich was ich als Adresse in Myanmar angeben soll??? Das erste Hotel in Yangon steht fest aber danach wollen wir uns noch nicht festlegen - was gebe ich also an? Unknown? Various? Die Adresse vom 1.Hotel?

Beim Visa wollen die auch 3 Passbilder, die man ja prima mit ins Dokument einbauen kann da die ja sogar fest auf dem Antrag sein sollen... leider finde ich nur für 2 Bilder eine eindeutige Platzierung, wo kommt das dritte hin? Irgendwo?

..... Fragen über Fragen... ???
Nach oben
 
IP gespeichert  
mhnessie
Member****
Offline
Beiträge: 537
Antwort #1 - 06.01.05 um 08:39:23
 
Hallo !

Das Thema Reiseziele wird ja aktuell schon im Thread "Angabe der Reiseziele bei Visumbeantragung" ausführlich erläutert  Zwinkernd , trag' halt ein was Du schon als Reiseziel kennst oder eventuell vorhast, das kann keiner nachhalten und spielt auch keine Rolle.
Die 3 Fotos verteilen sich wie folgt:
1 x Arrival
2 x Visa Antrag

Auch das steht inklusive Beschreibung im Thread "Online Visa & Download"

Viele Grüße

Marco

Nach oben
 
IP gespeichert  
helmishali
Member***
Offline
Beiträge: 296
Antwort #2 - 07.01.05 um 08:06:17
 
hallo, gib deinen ersten aufenthaltsort mit dem namen eines hotels an; dies sollte genügen, nur keine panik Zwinkernd, passbilder wie schon vorher abgehandelt !
lg
helmi
Nach oben
 
IP gespeichert  
Gerrit Koch
Gast
Antwort #3 - 07.01.05 um 08:55:54
 
Hallo,

Danke für die Antworten. Da wir am 09.02. unsere Reise beginnen und eigentlich alles soweit steht, bis auf die Visa, habe ich natürlich Panik, daß ich durch irgendeinen blöden Fehler das ganze verzögere...

aber ich denke mit Hilfe des Forums hat bisher alles ganz gut geklappt Zwinkernd

Viele Grüße,

Gerrit
Nach oben
 
IP gespeichert  
tinaoli
New Member
Offline
Beiträge: 13
Antwort #4 - 10.01.05 um 13:54:35
 
Hallo,

wir haben am 28.12.04 per Post zwei Visa beantragt, 10 Tage später waren sie schon da, ging also echt flott. Wir fliegen am 4. Feb.

Beim Reiseziel haben wir einfach in den Reiseführer geschaut und irgendein
Hotel in Yangon angegeben, sonst nichts. Hat offensichtlich niemand nachgeprüft, ob dort ne Reservierung vorliegt. Kann mir auch nicht vorstellen, dass die das machen.

Grüße und viel Spaß
Nach oben
 
IP gespeichert  
Gerrit Koch
Gast
Antwort #5 - 10.01.05 um 16:59:07
 
Hi,

habe am Freitag unsere Anträge los geschickt.
Wir sind vom 15.-26.02. in Burma. Unsere Route:

Rangoon, Bagan, Inle See

Vielleicht läuft man sich ja noch über den Weg Zwinkernd

Viele Grüße,

Gerrit
Nach oben
 
IP gespeichert  
Joa
Gast
Antwort #6 - 14.01.05 um 13:16:38
 
Hallo Gerrit, nur keine Panik. Im Land ist alles halb so schlimm. Am Inle-Lake hab ich ne Super Unterkunft für dich. Aquarius Inn. Sehr zu empfehlen. So nette Leute, wo dir bei allem helfen. Ne Trekking-Tour mit Seinshu musst du auch machen. Er läuft den Berg hoch mit Mandalay-Slippers.... 8)
Wir waren am November für 3 Wochen dort. Hat alles gut geklappt, nur für Busfahrten halt Zeit nehmen. Die Straßen....naja. Beim Rückflug hatten wir leider ein kleines Problem. Austrian-Airline war überbucht, trotz Rückbestätigung. 14 Stunden Verspätung mit Umweg über Bangkok. Aber der Urlaub war der beste bis heute.
Wünsche dir/euch nen schönen Urlaub

Gruß Joa
Nach oben
 
IP gespeichert  
Gerrit Koch
Gast
Antwort #7 - 14.01.05 um 19:16:37
 
Hallo Joa,

vielen Dank für den Tip, werde ich gleich mal checken.

Unserer Visa sind heute angekommen und nun steht der Reise nix mehr im Weg!

Viele Grüße,

Gerrit
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben