Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Probleme bei Einreise ohne Rückflugticket?? (Gelesen: 3043 mal)
bine
New Member
Offline
Beiträge: 4
08.12.04 um 22:53:46
 
Hallo!!

Wir haben für Burma nur ein Hinflugticket gekauft. Rückflug wollen wir Vorort buchen. Jetzt hat mich jemand in Zweifel gebracht, mit der Frage: ob die Einreise ohne Rückflugticket überhaupt möglich ist???

Kann mir bitte jemand Info darüber geben; ob  zwingend ein Rückflug vorzuweisen ist??

Vielen Dank im Vorraus

Bine
Nach oben
 
IP gespeichert  
Richy
New Member
Offline
Beiträge: 11
Antwort #1 - 09.12.04 um 11:18:23
 
Hallo Bine,

diese Frage habe ich mir auch schon gestellt. Habe nämlich auch nur den Hinflug gebucht. Ich habe daraufhin bei der Botschaft nachgefragt. Dort sagte man mir, es gäbe keine Probleme bei der Einreise. Kann nur hoffen, dass die Auskunft so richtig ist.
Nach oben
 
IP gespeichert  
helmishali
Member***
Offline
Beiträge: 296
Antwort #2 - 09.12.04 um 13:40:28
 
hallo, bei dreimaliger einreise hat noch nie wer nach dem rückflugticket gefragt - verlassen würde ich mich aber darauf nicht - das ist leider alles  weinend
lg
helmi
Nach oben
 
IP gespeichert  
xx_Andreas_xx
New Member
Offline
Beiträge: 17
Antwort #3 - 09.12.04 um 13:58:32
 
Hi!

Bei der letzten Einreise hatten wir auch kein bestätigtes
Rückflugticket und es hat auch niemand danach gefragt.
Nach oben
 
IP gespeichert  
bine
New Member
Offline
Beiträge: 4
Antwort #4 - 10.12.04 um 16:51:55
 
Vielen Dank für die Infos. Ich denke wir werden aufs Rückflugticket verzichten- wird schon gutgehen!!

Nach oben
 
IP gespeichert  
Luis
New Member
Offline
Beiträge: 8
Antwort #5 - 13.12.04 um 19:19:15
 
Hallo Bine, ich bin im Nov. dort gewesen, nur mit Hinflugticket eingereiset, keine Frage nach dem Zurueck. Dir stehen ja verschiedene Moeglichkeiten offen. Falls Nachfrage kannst Du ja sagen, dass Du noch einen Flug buchen wirst (z.B. von Mandaley nach Chiang Mai oder ...? Ich habe mich nur etwas geaergert, da ich nat. fur zwei Einzelfluege etliche Dollar mehr bezahlen musste als ein Return von Bkk aus, da ich ja doch die vollen 28 Tage ausgenutzt habe (Verlust ca. US $ 40 - bei einem preiswerten Reisebuero und Flug mit Biman Bangladeh Air).
Gruss Luis
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben