Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
VISA und Passbilder (Gelesen: 2900 mal)
Hosenmatz
New Member
Offline
Beiträge: 4
05.12.04 um 15:37:06
 
Hallo,

Nachdem ich schon eine Woche verzweifelt versuche ein Online-Visum zu beantragen und jedesmal irgentwas nicht hinhaut habe ich jetzt die irgentwo Vordrucke heruntergeladen und mach es per guter alter Post.

Frage: Die Passfotos (3 Stück) müssen die "orginal", also echte Abzüge sein die man aufklebt, oder geht das auch mit eingefügten Digitalbildern.
Hab einfach in das visa.doc ein *.jpg eingefügt und ausgedruckt.

Machen die da Probleme in Berlin?

So long,
Frank

Nach oben
IP gespeichert  
xx_Andreas_xx
New Member
Offline
Beiträge: 17
Antwort #1 - 08.12.04 um 13:43:24
 
Hi!

Das kannst Du so machen!
Ich habe gerade eben meinen Pass mit dem Visa wieder-
bekommen.
Ich hatte die Bilder Kopiert.
Nach oben
 
IP gespeichert  
Myanmar Traveller
Gast
Antwort #2 - 08.12.04 um 15:03:07
 
Hi,

kann ich ebenfalls bestätigen. Hat bei mir bereits zweimal problemlos funktioniert.

Myanmar Traveller
Nach oben
 
IP gespeichert  
Hosenmatz
New Member
Offline
Beiträge: 4
Antwort #3 - 08.12.04 um 21:08:31
 
Danke Jungens und Mädels für die Bestädigung.
Wäre jetzt eh schon zu spät gewesen, denn ich habe es gesten weggeschickt.
Mal schaun wie lange es dauert.

Und wie schauts bei ben Online-Visas aus? Geht das jetzt bei jemanden, oder haben die das alles wieder wegen
dem VISA-Karten-bezahlen aufgehört.

So long,
Frank
Nach oben
IP gespeichert  
joscon
New Member
Offline
Beiträge: 4
Antwort #4 - 08.12.04 um 21:18:54
 
Hallo Frank,

hab auch verzweifelt  Zunge versucht mit meiner Visa-Karte zu bezahlen. Keine Chance !!! Schade ! Hatte bereits an mir selbst gezweifelt. Das Visum hab ich mir auf althergebrachte Weise organisiert.

Grüße

Josef
Nach oben
 
IP gespeichert  
Wolf
Gast
Antwort #5 - 13.12.04 um 23:34:55
 
Hallo,
wenn ich das richtig verstanden habe, ein Orginal-Foto und 2 Schwarz-weiss-Kopien sind ausreichend?
Gruss Wolfgang
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben