Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
welches Guesthouse in Mandalay? (Gelesen: 3409 mal)
Yin
Member***
Offline
Beiträge: 264
28.11.04 um 06:55:45
 
hallo leute,

kann mir jemand ein nettes guesthouse in mandalay empfehlen? ich meine nicht das AD 1 oder das Royal GH, auch nicht das ET Hotel oder das Sabay Phyu - diese kenne ich von bisherigen reisen bereits. ich wuerde gerne mal ein neues und anderes GH kennenlernen. habt ihr daher eine empfehlung fuer das centrum von mandalay?

vielen dank fuer euren tip und gruesse aus Chiang Khong (grenzuebergang zu Laos) von Yin
Nach oben
 
IP gespeichert  
besserwisser
Member**
Offline
Beiträge: 146
Antwort #1 - 28.11.04 um 09:51:37
 
z.B. Nylon Hotel, war allerdings vor 2 Jahren kurz da und sehr zufrieden, hängt natürlich vieles von den persönlichen Vorlieben ab.
Nach oben
 
IP gespeichert  
Steffen
Gast
Antwort #2 - 29.11.04 um 13:20:49
 
Das Nylon kann ich auch empfehlen, wir waren vor drei Wochen da, ist gleich um die Ecke vom ET Hotel. Es gibt aber massiv viele Mücken in der Lobby, aber wo gibts die in Mandalay nicht ?
Nach oben
 
IP gespeichert  
pzinken
Member***
Offline
Beiträge: 262
Antwort #3 - 29.11.04 um 13:44:39
 
Hallo Steffen,
kannst du sagen, was das Nylon aktuell kostet (EZ)?
Danke
Peter
Nach oben
IP gespeichert  
ImFluss
New Member
Offline
Beiträge: 16
Antwort #4 - 29.11.04 um 16:11:02
 
Wir waren 2003 im AD 1. War sehr preiswert, wenn ich mich richtig entsinne so um die 6 $ für das Doppelzimmer und gutes Frühstück auf dem Dach. VG Ines
Nach oben
 
IP gespeichert  
_Rajko
Gast
Antwort #5 - 29.11.04 um 20:41:31
 
Nylon
EZ 3,00 USD DZ 6,00 USD

Gutes Frühstück?
Defintiv nicht. Es wird sehr wenig serviert und wenn man etwas mehr möchte zahlt man extra dafür. Reist man früh am Morgen an und möchte dann Frühstück haben zahlt man hier auch dafür. Bei uns gab es noch nicht einmal Obst. Naja aber dafür war unser Zimmer eine Sauna und das heiße Wasser wirklich heiß  Laut lachend
Nach oben
 
IP gespeichert  
Steffen
Gast
Antwort #6 - 30.11.04 um 16:24:11
 
Im Nylon gibt es verschiedene Zimmer. Im 1. Stock gibt es 10 Dollar Zimmer die sind relativ groß. Ein Einzelzimmer hat 6 Dollar gekostet. So schlecht war das Frühstück nicht. Wir haben pro Person drei Toast und ein Ei (gerührt oder gespiegelt) Kaffee pro Person mindestens zwei Tassen in einer Kanne oder wenn man alleine ist, bekommt man sogar ne ganze Kanne für sich, Lediglich der O Saft war sehr synthetisch, Obst haben wir bekommen, manchmal muss man eben nur den Mund aufmachen und mal nett fragen. Das ein Frühstücksupgrade nicht umsonst ist, sollte meinem Vorschreiber bei den Preisen eigentlich klar sein. In Bagan haben wir für eine doppelte Portion gerade mal 300 Kyat bezahlt, bei einer solche Summe lohnt es nicht mal drüber nachzudenken.
Nach oben
 
IP gespeichert  
_Rajko
Gast
Antwort #7 - 30.11.04 um 23:50:54
 
Keine Angst Steffen aber den Mund haben wir schon aufbekommen.
Nur leider war bei uns wirklich kein Obst da! Toast gab es 3 Scheiben pro Person und 1 Ei alles andere kostete extra. Für mich ist es nicht schlimm nur ungewöhnlich, da wir an anderen Stellen in Myanmar anderen "Service" erlebt hatten. Aber 4 Wochen Toast, Marmelade und Ei ist eh nicht schön und so wahren die Teestuben wesentlich angenehmer Durchgedreht
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben