Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
03.12.-22.12.04 (Gelesen: 3584 mal)
60323nvj
New Member
Offline
Beiträge: 3
20.11.04 um 16:52:51
 
Bin spontan von 03.12. bis 23.12.04 in Myanmar und auf eigener Faust unterwegs (m, 35J.). Vielleicht hat jemand Lust sich vor Ort einmal auszutauschen und ggf. einen Teil des Weges gemeinsam zu reisen? Habe bsilang noch keinen konkreten Reiseplan, nur die Flüge stehen.

Beste Grüße Nik
Nach oben
 
IP gespeichert  
christine
New Member
Offline
Beiträge: 1
Antwort #1 - 23.11.04 um 21:08:41
 
Hallo Nik,
ich bin ab nächsten Montag (29.11) in Myanmar, bis zum 22.12.04. Ausser Hin- und Rückflug steht bei mir auch noch nichts fest. Wenn Du Lust hast, melde Dich doch mal. Ich weiss allerdings nicht, wie lange ich in Yangon bleiben werde.
ruth.christine@t-online.de
Nach oben
 
IP gespeichert  
ZAC
New Member
Offline
Beiträge: 4
Antwort #2 - 24.11.04 um 14:12:24
 
Hi Nik und Ruth,
bin ab dem 3.Dezember in Yangon. Meldet Euch mal unter peters814@hotmail.com. Bin 33 Jahre alt-M. Wenn Ihr Lust hast, meldet Euch.

Bis dann

C.
Nach oben
 
IP gespeichert  
60323nvj
New Member
Offline
Beiträge: 3
Antwort #3 - 24.11.04 um 18:12:59
 
Hallo Ihr beiden. Das hört sich doch schon einmal gut an. Wißt Ihr, ob in Yangon Internet unproblematisch zugänglich ist? Dann können wir es ja einmal versuchen.

Grüsse, Nik
Nach oben
 
IP gespeichert  
may lay
Gast
Antwort #4 - 01.12.04 um 11:30:52
 
Hello, Nik!

Ich bin aus Myanmar and war in June da.

Du kannst nicht yahoo oder hotmail account in Myanmar benutzen. Der Zugang zu yahoo und hotmail ist gesperrt. Internetzugang ist viel langsamer als hier.

Ich habe für mich neue e-mail account angemeldet, was ich in Myanmar benutzen kann.

Gute Reise and viel Spaß in Myanmar
Nach oben
 
IP gespeichert  
pzinken
Member***
Offline
Beiträge: 262
Antwort #5 - 01.12.04 um 12:11:15
 
Hallo May Lay,
bei welchem Anbieter hast du einen account eingerichtet, der in Myanmar zugänglich ist?

Nach oben
IP gespeichert  
May lay
Gast
Antwort #6 - 01.12.04 um 12:59:42
 
Hello!

Ich glaube, du kannst alle mail account benutzen außer von Yahoo und Hotmail.

z.B www.gmail.com
     www.skateboard.com

Ein Freund von mir benutzt im Moment von www.lovecat.com.
Ich habe von mail.khalsa.com benutzt.

Gruß
Nach oben
 
IP gespeichert  
may lay
Gast
Antwort #7 - 01.12.04 um 13:07:54
 
Here kann man Information über Myanmar bekommen.

http://www.se-asia.com/burma/rangoon_(yangon).php
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben