Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Kurzfristig Tickets (Gelesen: 3027 mal)
mathz
Gast
04.11.04 um 14:18:40
 
Hallo Ihr Wissenden !
ich bin kurzfristig auf der suche nach tickets für die strecke Frankfurt - RGN und zurück.
hat jemand 'n heißen tip für mich, wo ich noch gut welche abschnappen kann ?
kann frühestens ab 26.11.04 hier los, und will drei wochen unterwegs sein.
mit der Thai Air und Singapore Air hab ich die besten Erfahrungen gemacht. bin aber sonst flexibel.
...aber wen interessiert das hier ?  Lippen versiegelt
also wenn noch einer 'ne gute adresse für mich hat,
immer raus damit !
besten dank im voraus, mathz
Nach oben
 
IP gespeichert  
mathz
Member*
Offline
Beiträge: 75
Antwort #1 - 06.11.04 um 21:13:49
 
keiner 'ne gute idee gehabt ?
macht ihr alle zu fuß nach myanmar ? Laut lachend
kein problem. hab mir jetzt tickets für 695,- bei der Thai geschossen.
gibts sicher auch günstiger, aber ich bin zufrieden.
euch ein schönes wochenende,
mathz
Nach oben
 
IP gespeichert  
Urs
Gast
Antwort #2 - 06.11.04 um 22:25:06
 
Austrian fliegt von Wien aus direkt. Die Verbindung FRA-VIE ist absolut kein problem.
Nach oben
 
IP gespeichert  
mathz
Member*
Offline
Beiträge: 75
Antwort #3 - 07.11.04 um 07:12:21
 
hallo Urs,
das klingt auch nicht schlecht.
danke für den tip !
hab jetzt aber schon bei der Thai Air zugeschlagen.
trotz dem danke für die antwort.
gruß mathz
Nach oben
 
IP gespeichert  
helmishali
Member***
Offline
Beiträge: 296
Antwort #4 - 25.11.04 um 07:53:40
 
hallo. ist eh schon zu spät, aber die lauda air sprich aua fliegt direkt nach yangon und zurück uber phuket nach wien und weiter nach deutschland mit aua - kostet aber wesentlich mehr und das service, na ja, ich glaube, du hast die richtige entscheidung getroffen - also nicht grübeln  Zwinkernd
lg
helmi
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben