Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Hotel in Alt-Bagan (Gelesen: 2973 mal)
Vera
New Member
Offline
Beiträge: 5
04.11.04 um 12:30:12
 
Hallo liebe Burma-Erfahrene Zwinkernd,

wer weiss eine gute Unterkunft in ALT-Bagan, die auch jetzt, in der Hauptreisezeit, nicht allzu teuer ist (nicht über 35 $ fürs DZ), aber eine nette Terasse o. ähnliches hat, wo man neben dem "Pagoden-Gucken" sich auch ein Ruhe ein bisschen zurückziehen, lesen u. entspannen kann? (Habe ich für den Urlaubsanfang im Moment ziemlich nötig!).

Danke (auch für die vielen interessanten Infos , die ich aus dem Forum schon bekommen habe und viele Grüsse
Vera Durchgedreht
Nach oben
 
IP gespeichert  
honigbiene111
New Member
Offline
Beiträge: 28
Antwort #1 - 04.11.04 um 15:59:49
 
Hallo....ich kann Dir eine super Sache vorschlagen....Für..ca 24 Euro(im April war es so)kannst Du in Alt Bagan ins Bagan Thande Hotel absteigen.4 Sterne Hotel mit ordentlichen  ,nicht so spektakulären Zimmern aber sauber,netten gepflegten Bad und Swimmingpool...Superklasse ist der morgendliche  Blick auf den Ayerwaddy beim Frühstück...Buffetform...ein schöner Garten mit wunderschönen Akazienbämen... Kaffee und Tee wird immer vom Personal nachgeschenkt.Safe an der Rezeption...mir hat es wunderbar gefallen......
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben