Joomla Migration
  [b]! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! ![/b]
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Wo schlafen, wenn keine lizenz. Unterkunft? (Gelesen: 2797 mal)
Tom
New Member
Offline
Beiträge: 30
30.10.04 um 23:19:39
 
Hallo allerseits,
ich werde 4 Wochen in Burma zum 1. Mal unterwegs sein. Meine Route ist teilw. abseits der Hauptwege. Ich habe im Forum gelesen, dass uns Einheimische nicht beherbergen duerfen. Was passiert, wenn wir wegen Reiseschwierigkeiten keine offizielle Unterkunft erreichen und wir werden gezwungen, irgendwo in einem Dorf im Lande zu uebernachten? Geht das? Wie sollten wir uns in einem solchen (nicht geplanten aber moeglichen Fall) sinnvoll verhalten?
Waere sehr dankbar fuer Tips.
Gruss Thomas
Nach oben
 
IP gespeichert  
vorort
Member***
Offline
Beiträge: 392
Antwort #1 - 31.10.04 um 12:34:10
 
tom,

wenn keine guesthouses vorhanden, wuerde ich mich zuerst an das naechste kloster wenden. gegen eine kleine spende wird da meist gerne aufgenommen.

gruss
vorort
Nach oben
 
IP gespeichert  
Tom
New Member
Offline
Beiträge: 30
Antwort #2 - 03.11.04 um 18:08:10
 
Hallo vorort,
danke fuer den Tip. Das laesst mich die Reise und insbesondere die etwas kribbligen abseits liegenden Strecken doch beruhigter angehen.
Gruss Thomas
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben