Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Armee setzt Birmas Staatschef ab (Gelesen: 4898 mal)
Estrella
Gast
19.10.04 um 14:14:30
 
Hallo liebe Forum-User,
heute morgen (19.10.04) hab ich im Radio die Nachricht gehört - ziemlich ernstes Thema. Wir haben vor in einer Woche nach Myanmar zu fliegen und überlegen die Reise zu canceln. Vorort-vielleicht kannst Du mal berichten wie die Situation im Lande ist und wie man sich Deiner Meinung nach verhalten sollte?
http://www.welt.de/data/2004/10/19/348328.html
Estrella
Nach oben
 
IP gespeichert  
vorort
Member***
Offline
Beiträge: 392
Antwort #1 - 19.10.04 um 18:48:59
 
hallo estrella,

kleine berichtigung: der premierminister ist gegangen worden - was allowed to retire. staatschef ist weiterhin uneingeschraenkt senior general than shwe. nachfolger khin nyuints als premierminister wird lt. gen. soe win, der bisherige secretary1 spdc.
die lage ist absolut ruhig im lande, es hat sich an der spitze ja auch nichts geaendert. es hat sich nichts geaendert. das ereignis war seit mai abzusehen.
reise absagen? warum? es geht weiter wie bisher auch!
gruss
vorort
Nach oben
 
IP gespeichert  
angkor
New Member
Offline
Beiträge: 2
Antwort #2 - 20.10.04 um 21:39:21
 
Ich habe heute nachmittag mit meiner Tochter telefoniert, die seit 2 Wochen in Mandalay in einem Kloster unterrichtet und sie sagt, sie habe gehört. dass in Rangoon ab 18.00 Ausgangssperre ist und die Inlandsflüge vorerst eingestellt sind
Nach oben
 
IP gespeichert  
Maryl
Gast
Antwort #3 - 21.10.04 um 02:23:51
 
Hallo!
Wollen auch in einer Woche nach Burma fliegen. Also wenn jemand Neuigkeiten bezüglich Sicherheitslage, Inlandsflüge usw. hat wäre das sehr hilfreich!
Danke
Nach oben
 
IP gespeichert  
vorort
Member***
Offline
Beiträge: 392
Antwort #4 - 21.10.04 um 04:11:16
 
hallo angkor und maryl,

es gibt keine ausgangssperre in yangon! die tochter scheint der beruehmt-beruechtigten geruechtekueche in myanmar aufgesessen zu sein.

Inlandsfluege gestrichen? absolut nichts davon gehoert. warum auch? es hat sich nichts geaendert.

gruss
vorort
Nach oben
 
IP gespeichert  
Maryl
Gast
Antwort #5 - 21.10.04 um 06:12:29
 
Hallo Vorort! Woher hast Du die Information daß es nicht so ist? Ich würd ganz gerne wissen was jetzt stimmt!
L.G. Maryl
Nach oben
 
IP gespeichert  
vorort
Member***
Offline
Beiträge: 392
Antwort #6 - 21.10.04 um 07:04:01
 
hallo maryl,

meine informationen kommen aus eigenem augenschein, da ich ja hier lebe.

gruss
vorort
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben