Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
8 Nov.-8 Dez.04  29m/43wJahre (Gelesen: 3573 mal)
Morgane
New Member
Offline
Beiträge: 3
27.08.04 um 20:54:13
 
hallo zusammen,
mein mann und ich werden vom 8.11-8.12.04 in myanmar sein, und planen u.a eine 10tägige rundreise (yangon-zug-mandalay-boot-bagan-flug-heho-flug-yangon)sowie einen erholsamen strandurlaub (sandoway/ngwe saung beach) vielleicht mag sich jemand etappenweise anschliessen ?
noch sind wir recht flexible da ausser den flügen (und dem verwandtenbesuch) nix gebucht ist....
ich würd mich freun wenn sich ein oder zwei oder mehr menschen finden Smiley

liebe grüße
Morgane
Nach oben
 
IP gespeichert  
Stefan Giegerich
Gast
Antwort #1 - 17.10.04 um 14:08:34
 
Laut lachend Hallo, ihr Zwei  Laut lachend

Zufällig haben wir fast genau die gleichen Reisedaten. Ich fliege am 10. November von Bangkok nach Yangoon. Da die Reise recht kurzfristig geplant habe, bin ich bisher alleine unterwegs und würde mich freuen, euch dort zu treffen. Denn: Aller Anfang ist schwer und es ist schon nett, wenn man die ersten Tage nicht alleine verbringen muss. Gerade dann, wenn die Restaurants scheinbar schon um 19 Uhr schliessen.  Laut lachend Die Reise ist bei mir noch nicht sehr geplant. Die Zugfahrt nach Mandalay und der Inle-Lake sind aber auch bei mir auf dem Plan. Noch kurz zu meiner Person: Ich bin 38 Jahre alt, reise und fotografiere sehr gerne und wie ich denke, ein recht angenehmer Begleiter auf den Wegen in dieser schönen Welt. Zwinkernd
Ich würde mich über eine Antwort freuen.
Carpe Diem  Augenrollen    Stefan
Nach oben
 
IP gespeichert  
Morgane
New Member
Offline
Beiträge: 3
Antwort #2 - 18.10.04 um 21:04:20
 
Hallo Stefan,
ich hatte schon gar nicht mehr damit gerechnet, dass sich noch jemand meldet und freue mich deshalb ganz besonders.
Inzwischen ist unsere Reiseplanung allerdings so gut wie abgeschlossen (die Verwandten wollten klare Daten) und wir sind, was die Flexibilität angeht, nun recht eingeschränkt. Nichts desto trotz, vielleicht ergibt sich ja die Möglichkeit....
Ich geb dir einfach mal unseren Reiseablauf, und dann sehn wir weiter, hm ?
Also, wir werden bereits am 09.11 den Nachtzug nach Mandalay nehmen, am 12.11 weiter mit dem Boot nach Bagan,
am 15.11 den Flieger nach Heho und schliesslich am 18.11 mit dem Flieger nach Rangoon zurück. In Rangoon werden wir bis zum 20ten bleiben und dann startet unsere Verwandtenrundreise in den südlichen Teil von Myanmar. Von diesen Strapazen werden wir uns dann in Sandoway vom 30.11 bis zum 5.12 erholen Smiley)
So, und nun hoff ich, dass sich vielleicht irgendwo eine Möglichkeit findet, gemeinsam ein Stückchen Myanmar zu erkunden.
Ich würd mich jedenfalls freuen wenns klappt, bis dahin
Mingala ba

Gruß Morgane
Nach oben
 
IP gespeichert  
Michi & Co
Gast
Antwort #3 - 26.10.04 um 13:05:58
 
Hallo Ihr zwei,

wir (ich und mein Freund) werden auch um den 28.11 bis zum 10.12 in Sandoway sein. Habt vielleicht könnten wir uns da mal treffen. Habt ihr eine e-amil-adresse

Grüsse
Michaela & Co
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben