Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
kauderwelsch burmesisch begleitkassette (Gelesen: 3971 mal)
urs_ch
New Member
Offline
Beiträge: 2
25.08.04 um 07:11:25
 
wer hat, weiss von, vermutet oder versteckt irgendwo die begleitkasstette zum kauderwelschband 63 <burmesisch>? über hinweise, welche zum erwerb oder zur ausleihe derselben führen, freue ich mich herzlich. -> urietmann@bluewin.ch.  ???danke.
« Zuletzt geändert: 30.08.04 um 09:36:25 von urs_ch »
Nach oben
 
IP gespeichert  
Clausia
Gast
Antwort #1 - 29.08.04 um 13:33:19
 
Hallo,
ich verkaufe das Buch Kauderwelsch Burmesisch mit Begleitkassette - Band 63. Das Buch hat leichte Gebrauchsspuren ist aber vollständig und gut erhalten. Für 20.- Euro plus Porto gehört es dir (Musste selbst sogar mehr bezahlen, da im Handel vergriffen).
Grüße
Clausia
Nach oben
 
IP gespeichert  
urs_ch
New Member
Offline
Beiträge: 2
Antwort #2 - 30.08.04 um 09:34:51
 
liebe clausia
bei allem verständnis für geschäftssinn sind mir 20 euro (plus versandspesen und geldzustellspesen) ein zu üppiger betrag, selbst wenn die kassette vergriffen und die cd-rom noch nicht erschienen ist. dennoch herzlichen dank für dein angebot - ich hoffe weiter. geduld soll, will man der diesbezüglichen redewendung glauben schenken, rosen bringen oder eben eine burmesisch-kassette.
freundliche grüsse
urs
Nach oben
 
IP gespeichert  
Clausia
Gast
Antwort #3 - 03.09.04 um 14:08:15
 
Hallo Urs,
kann dich gut verstehen. Mir war es auch viel zu teuer. Ich habe aber leider nicht soviel Zeit gehabt um auf die CD-Rom zu warten.
Dann werde ich es bei ebay versuchen. Da gehen die sogar noch teurer weg (wie ich selbst erfahren musste).
Viel Glück bei deiner Suche
Clausia
Nach oben
 
IP gespeichert  
Annemarie von Meer
Gast
Antwort #4 - 04.01.05 um 16:05:14
 
Liebe Clausia,
bitte schicke mir die Burmesisch Kauderwelsch Kassette + Begleitbuch sowie Deine Konto Nummer und Bankverbindung. Ich hätte das Package gerne genommen.  Smiley
Beste Grüsse
Annemarie von Meer
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben