Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seiten: 1 2 
Flug mit Gulf Air und Myanmar Airways Intnationals (Gelesen: 7224 mal)
Fussi
New Member
Offline
Beiträge: 26
Antwort #15 - 27.07.04 um 07:09:45
 
Na dann sollte es ja funktionieren. Mein oben beschriebener Flug mit Bangkok Airways ging ja nach Siem Reap. Dann flieg doch einfach nach Bangkok und buche, wie ich, vorher den Flug nach Siem Reap. Mache einen Tag Aufentahlt in Bangkok. Da kannst Du Dir Dein Siem Reap-Ticket abholen und Dich vor Ort um einen Flug nach Yangon kümmern. Das sollte kein Problem sein. Die Flüge sind nicht immer ausgebucht. Ich bin bei meinem letzten Besuch in Myanmar früher abgereist und konnte problemlos umbuchen auf den übernächsten Tag. Da kriegst Du bestimmt einen Flug nach Yangon. Mein Hotel in Bangkok ('City Park') hatte ein eigenes kleines Reisebüro. Die haben mir einen Thai-Airways-Flug besorgt. 5 Stunden später lag das Ticket an der Rezeption. Wenn Du also flexibel bist, würde ich mich an deiner Stelle erst in Bangkok um den Yangon-Flug bemühen.
Nach oben
IP gespeichert  
_Rajko
Gast
Antwort #16 - 13.08.04 um 17:20:56
 
Gulf Air ist ausreichend. ich bin jetzt schon 2mal mit dieser Fluglinie geflogen und kann mich nicht beschweren. Es gibt halt immer Zwischenstopps was ich persönlich aber nicht schlimm finde, denn so sieht man mal die Flughäfen der Arabischenstaaten Zwinkernd Eine Flugzeit hatten wir bei beiden Flügen von rund 13 Stunden (FRA->BKK) Das Essen ist etwas gewöhnungsbedürftig aber es geht schon. Die Stewardessen sind aber defintiv die schönst gekleidesten mit ihrem Schleier. Mekka wird auch immer eingeblendet während des Fluges. Im Oktober werden ich dann wieder mit ihnen fliegen.
Nach oben
 
IP gespeichert  
Chris
Gast
Antwort #17 - 18.08.04 um 13:47:11
 
Bin im Februar 2003 (gemeinsam mit meiner Frau) Gulf air + MAI geflogen!

3 Stunden Zwischenaufenthalt waren zwar nervig, aber wie gesagt, für 200 € kann man schon mal einen Zwischenstopp in Kauf nehmen. Sind am selben Tag dann noch nach Yangon weitergeflogen (8 Stunden Aufenthalt in BKK)!

Tanja war dann ziemlich platt, sie hat ausgerechnet, daß wir von Haustüre daheim (Zug nach Frankfurt) bis Zimmertüre Hotel Yangon 32 Stunden unterwegs waren!

Fluglinie MAI war vollkommen ok! Hat auch nix mit der Inflndsfluggesellschaft zu tun! Wobei der service sowieso ziemlich egal ist, da man von BKK nach Yangon nur 45 Minuten fliegt! Wichtig ist die Sicherheit und da hatten wir einen guten Eindruck!

      Chris

Nach oben
 
IP gespeichert  
pevi24
New Member
Offline
Beiträge: 2
Antwort #18 - 26.08.04 um 18:43:58
 
Salve!
Wir haben demnächst einen Flug mit Qatar Airways
für 566 alles inkl. nach BKK, mit sehr kurzen
Zwischenzeiten in DOHA! (Expedia.de)
Für uns wars mit einem Extrahopper
nach Yangon die billigste Möglichkeit in die Gegend!

Viel Erfolg!
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seiten: 1 2 
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben