Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Einreise von Singapur (Gelesen: 2733 mal)
Andy
Gast
07.02.04 um 15:42:42
 
Hallo zusammen,
ich fliege im März nach Singapur und möchte von da aus weiter nach Myanmar (Rangoon, Idle lake, Myanmar) und Kambodscha. Hat jemand Infos zu
Zwinkernd Flugpreise(-tipps) und Einreisemöglichkeiten von Singapur evtl auch auf dem Landweg (Thailand/Kambodscha)
??? bekommt man kurzfristig Visa für Burma in Singapur oder besser hier beantragen?
Danke für eure Antworten

Gruß
Andy
Nach oben
 
IP gespeichert  
Thorsten
Gast
Antwort #1 - 08.02.04 um 13:45:39
 
Hallo Andy,

ich bin zur Zeit als Exchange-Student ein Jahr in Singapore. Du kommst von Singapore für 440 SinDollar ca.210 € direkt nach Yangoon.
Das Visum kannst Du hier beantragen dauert ca.3-4 Tage.

Das  Problem bei dem Flugticket ist, dass Du es (angeblich) zwei Wochen vor Abflug  kaufen musst.  Du kannst das Ticket aber sicherlich auch per e-mail hier in Singapore bestellen und dann abholen, wenn Du hier bist. Ich habe meinen Flug nach Burma bei STAtravel gebucht, da er dort am billigsten angeboten wurde.

Viel Spass

Thorsten
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben