Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Reise-Know-how MYANMAR 2003 (Gelesen: 3562 mal)
mhnessie
Member****
Offline
Beiträge: 537
02.01.04 um 19:07:01
 
Hallo !


Ich habe einen aktuellen, allerdings gebrauchten, Reiseführer für MYANMAR von Reise-Know-How anzubieten.
Er wurde nur zur Reisevorbereitung genutzt und ist tiptop in Ordnung, keine eingerissenen oder geknickten Seiten etc, etc.

Neupreis ist 22,50 Euro

Ich dachte an 12 Euro + Versand(nach Abstimmung), falls also jemand Interesse hat....



Gruß

Marco

Nach oben
 
IP gespeichert  
Thomas Arnold
Gast
Antwort #1 - 10.01.04 um 05:07:18
 
Hallo Marco,
falls der Reiseführer noch zu haben ist, dann melde ich hiermit mal Interesse an... Gib einfach Bescheid...
Gruss, Thomas.
Nach oben
 
IP gespeichert  
mhnessie
Member****
Offline
Beiträge: 537
Antwort #2 - 11.01.04 um 10:45:53
 
...is wech das Ding und ich auch bald:

Am 26.1. geht es los nach Myanmar/Burma  Smiley
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben