Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Mtv supported die "Free Burma" - Action (Gelesen: 4702 mal)
Lice
Gast
30.12.03 um 20:21:45
 
Hi!

Ich weiß nicht, ob einer von euch schon davon gehört hat, oder so wie ich die Werbung dafür bei Mtv gesehen hat, aber dieser Musiksender unterstützt eine Aktion, bei der Unterschriften für eine Befreiung Burmas gesammelt werden sollen.
Die Videos dazu kann man sich bei Mtv Europe unter diesem Link angucken:

http://european.mtve.com/generic-burma.shtml

Abstimmen kann man hier:

www.mtvburmaaction.com

Ich finde es echt gut, dass ein Musiksender wie Mtv soetwas unterstützt!

Mit freundlichen Grüßen,
Lice
Nach oben
 
IP gespeichert  
Baba
New Member
Offline
Beiträge: 2
Antwort #1 - 11.01.04 um 16:05:45
 
Ich finde das auch gut,Lice!
Gruß
Baba  Zwinkernd
Nach oben
 
IP gespeichert  
MEPHISTO
Gast
Antwort #2 - 18.11.04 um 22:47:14
 
Ich beschäftige mich schon seit Jahren mit Aung San Suu Kyi und habe auch leider schon viele Briefe umsonst an die UN geschrieben. Es scheint leider keinen zu Interessieren, was mit einzelnen Personen auf dieser Welt geschieht. Selbst in Deutschland wird man als Terrorist hingestellt, wenn man Bush mit Hitler vergleicht. So kann es nicht weitergehen !!! Setzt euch mit mir ein, für eine FREIE Welt.

P.S.: An alle, die diesen Threat lesen... schreibt etwas dazu, vielleicht ließt es mal ein Politiker durch Zufall.

Ich finde es schade, dass über 1200 Menschen diesen Artikel aufgerufen haben und nur 1 bisher geantwortet hat. Traurig diese "Es geht mir gut und die anderen sind mir egal!" Stimmung.

Mit freundlichen Grüßen

[-TaC-] < MEPHISTO >
Nach oben
 
IP gespeichert  
mhnessie
Member****
Offline
Beiträge: 537
Antwort #3 - 19.11.04 um 08:21:31
 
@Mephisto:
Ich denke Pauschalierungen sind ebenfalls wenig sachdienlich.
Vom quantitativen Beteiligungsverhalten an diesem Thread auf eine "es geht mir gut......." Haltung zu schließen ist schon sehr abenteuerlich und absurd.
Wenn Du Dir die Mühe machen würdest vielleicht mal etwas in diesem Forum zu lesen würdest Du feststellen das hier viele Menschen zusammentreffen die sich konkret mit der Situation in Myanmar auseinandersetzen.
Neben allgemeinen Reisefragen geht es hier auch immer wieder darum wie man helfen kann, welche Projekte unterstützenswert sind etc, etc.
Insofern frage ich mich was Du eigentlich wirklich willst und wo
das bzw. Dein Problem liegt  ???  ???
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben