Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Ngwe Saung Beach (Gelesen: 2708 mal)
Joroemetalmickey
Gast
06.12.03 um 11:02:56
 
Hallo,

falls sich jemand inspiriert durch den neuen Loose Reiseführer, nach Ngwe Saung Beach aufmachen möchte, sei gewarnt!
Der Strand ist schöner als Chaungtha, ruhiger, leerer, klareres Wasser, schöner mit Palmen bestanden. Aber: Das Preis-Leistungsverhältniss der Unterkünfte ist katastrophal, es wird fast kein Englisch gesprochen, bzw. ist man irgendwie auf Rucksacktouristen eingerichtet, d.h. kein Continentalfrühstück usw.  Wer aber mind. 100 Dollar pro Tag übrig hat kann dort traumhaft Urlaub machen, in einem der Luxus Resorts, sind echt nicht schlecht. Im Treasure Beach Inn gibt es ein absolut excellentes Barbecue Buffet für lächerliche 8 Dollar. Sehr zu empfehlen, super Atmosphäre, genau das richtige für den gestressten Rucksacktouristen. Man kann von Ngwe Saung Beach nach Chaungtha mit einem gemütlichen Fischkutter in ca. 2 Std. tuckern. Schöner Cruise.
Nach oben
 
IP gespeichert  
peanimoe
New Member
Offline
Beiträge: 16
Antwort #1 - 06.12.03 um 22:24:05
 
versteh ich jetzt nicht ganz?!? willst du warnen oder empfehlen?
du schreibst, man ist dort auf rucksacktouristen ausgerichtet und gleichzeitig schreibst du, dass es keine unterkünfte unter 100$ gibt? wie ist es denn jetzt? gibt es auch günstigere unterkünfte? danke!
gruss
peanimoe
Nach oben
 
IP gespeichert  
joroemetalmickey
Gast
Antwort #2 - 07.12.03 um 12:15:26
 
Ich wollte schreiben dass man nicht auf Rucksacktouristen eingerichtet ist. Ja, das kommt davon wenn man seine Beiträge nicht noch mal durchliest bevor man sie abschickt. Ich würde also eher davor warnen hinzugehen.
Nach oben
 
IP gespeichert  
peterf
New Member
Offline
Beiträge: 24
Antwort #3 - 07.12.03 um 15:28:50
 
Hallo joroemetalmickey
Wie siehts mit schnorcheln da aus? Gibts vorgelagerte Inseln?
Grüße petrf.
Nichts tun ist besser als mit viel Mühe nichts schaffen.
Nach oben
 
IP gespeichert  
robert
Gast
Antwort #4 - 08.12.03 um 23:01:02
 
Gibts dort auch eine Tauchbasis? suche eine Möglichkeit in Myanmar zu Tauchen hast Du einen Tip für mich?
Nach oben
 
IP gespeichert  
Joroemetalmickey
Gast
Antwort #5 - 10.12.03 um 09:29:43
 
Das Treasure Beach Inn Hotel, bietet dort Tauchexkursionen an, die haben ein eigenes Boot und auch Tauchausrüstung. Wie da aber die Tauchgründe sind, kann ich nicht sagen, hab ich nicht danach gefragt.
Nach oben
 
IP gespeichert  
Joroemetalmickey
Gast
Antwort #6 - 10.12.03 um 09:32:01
 
Es gibt dort auch einige vorgelagerte Inseln, mit Felsen und Vegetation.
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben