Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Ngwe Saung- Sunny Beach Resort (Gelesen: 3604 mal)
alha3
Member**
Offline
Beiträge: 100
09.09.03 um 14:19:49
 
Kennt jemand von Euch das im Betreff genannte Hotel.

Soll sehr schön sein, und anders als die besseren Hotels v.a. in Ngapali, auch noch erschwinglich mit ca. 45 € pro Zimmer.

Frage ist...Kennt jemand dieses Hotel, kann berichten und es empfehlen oder kennt jemand den Anfahrtsweg nach Ngwe Saung...
Kann man das wirklich in 6 Stunden von Yangon aus schaffen??

Außerdem würde mich der Besitzer des Hotels interessieren, nicht, dass ich noch aus Versehen ein staatliches Hotel buche..

Dankeschön

Toby
Nach oben
 
IP gespeichert  
breiti
New Member
Offline
Beiträge: 1
Antwort #1 - 16.09.03 um 09:40:55
 
hallo !
mit dem sunny beach kann ich dir leider nicht helfen. ich war im februar in ngwe saung - habe dort aber nur 2 hotels mit wirklich westlichen standart gesehen (palm beach und treasure beach - beide von deutschen geleitet). es sind noch 2 oder 3 andere anlagen dort, die aber keinen besonders einladenden eindruck machen. der strand und das meer ist aber einfach herrlich. zur anreise: wir sind von yangon aus mit dem schiff (delta queen) durch das delta bis pathein (13 stunden) und dann ca. 1,5 stunden mit dem auto. retour sind wir mit dem auto von pathein ca. 5 stunden. wartezeit kann es aber mit der fähre beim flussübersetzen geben (vorher erkundigen). ich hoffe du kannst mit dieser info etwas anfangen.
Nach oben
 
IP gespeichert  
walter rosana
New Member
Offline
Beiträge: 1
Antwort #2 - 17.08.06 um 00:39:33
 
Hallo ,
auch wir interessieren uns für das Hotel.
Habt Ihr Erfahrungen sammeln können?
Viele Grüße
Walter
Nach oben
 
IP gespeichert  
big4
Member***
Offline
Beiträge: 360
Antwort #3 - 17.08.06 um 08:46:13
 
Fähre ist schon lange nicht mehr; man kann dirtekt von RGN nach ngwe saung und ist auch in ca. 6 stunden machbar.
ich kann mir die ganzen namen nicht merken, bei den verhältnismäßig vielen resorts wird einem fast schwindelig. kann mich an die ganzen namen nicht erinnern.
wenn man auf NS trifft, gehts rechts ins dorf und links zu den resorts.
bis vor 2 jahren noch war die strasse nach links nur 200m bis zum resort des bruders/schwagers eines ranghohen regierungsmitgliedes, der ein vorzeigbares resort betreibt, geteert.(name?) jetzt ist die strasse weiter ausgebaut, nachdem in 2004 die regierung das project NS gestartet hat.
(deshalb ist der gesamte zuweg ab pathein recht bequem inzwischen).
  die strasse nach links geht sehr weit und nach ca. 1 km hört die ausgebaute strasse auf und es folgt sandpiste (stand 2/2206)... ab da gibt es aber auch noch (viele) resorts, die familiärer gehalten sind ( und wo ich persönlich mich eher wohl fühle).
wenn man eh mit taxi anreist muss man auch nicht vorbuchen (wenn man nicht zu sonkran oder jahreswende anreist). man fährt die resorts ab und bleibt, wo es einem gefällt.
gruß
Nach oben
 
IP gespeichert  
frosch
Member*
Offline
Beiträge: 92
Antwort #4 - 17.08.06 um 16:46:59
 
Hallo zusammen,
ich habe eine Bewertung bei Holidycheck gefunden. Diese ist durchaus positiv.
Liebe Grüße
Frosch

Das Beste, was man von Reisen nach Hause bringt, ist die heile Haut.
Nach oben
 
IP gespeichert  
Kristin(Guest)
Gast
Antwort #5 - 17.08.06 um 18:37:35
 
Ich war im Dezember 2005 für 10 Tage im Sunny Beach und es war Spitze. Über den Besitzer kann ich nichts s sagen aber das Hotel ist für diesen Preis super. Schöne Lage am Strand, schöner Pool gutes Frühstück und Zimmer in verschiedenen Ausstattungen. Herrlicher Garten ............
Habe auch Fotos, wenn wer interresse hat schreibt eure Mailadresse.

Grüße an Alle
Kristin

Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben