Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Strom - Adapter - Steckdosen??? (Gelesen: 6453 mal)
meinhase
New Member
Offline
Beiträge: 10
09.09.03 um 12:33:17
 
Hallo

Ich war zwar schon einmal in Burma, aber habe damals überhaupt nicht drauf geachtet, wie es mit der für Touris zugänglichen Stromversorgung aussieht. Diesmal möchte ich nämlich eine Digitalkamera mitnehmen und die fressen bekanntlich Strom. Frage mich also nun, ob ich zwischendurch die Akkus aufladen kann (was für ein Adapter?) oder Massen AA Batterien mitnehmen muss.

Danke und Gruss
Nach oben
 
IP gespeichert  
marcuse
Gast
Antwort #1 - 09.09.03 um 22:04:34
 
hallo -
in den meisten hotels und gästehäusern kannst du deine digicam aufladen. du brauchst einen adapter mit den flachen steckern (american adapter- steht jedenfalls bei meinem drauf).
gruß marcuse
Nach oben
 
IP gespeichert  
Matzchik
Gast
Antwort #2 - 12.09.03 um 13:28:51
 
Wie es in den Hotels aussieht, weiß ich nicht. Zu Privathäusern soviel: Mein Schwiegervater hat in seinem Haus in bunter Mischung drei verschiedene Typen von Steckdosen - halt alles je nach Angebot irgendwie zusammenorganisiert. Und ich vermute mal, dass es in anderen Privathäusern ähnlich aussieht.
Nach oben
 
IP gespeichert  
Itzelberger
New Member
Offline
Beiträge: 43
Antwort #3 - 04.10.03 um 01:26:30
 
Ich hatte 3 Sätze Akkus mit.

Wenn es Strom hat, kann man die Akkus laden.
Allerdings bekommt man sie ohne Schnellladegerät nicht mal annähernd voll, da Strom eben, oft auch wenn ein Generator zur Verfügung steht, absolute Mangelware ist.


Gruß, Itzelberger&&&&EX-Moderator auf dem Dachboden
Nach oben
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben