Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
.Myanmar ab 10.10.3 (Gelesen: 4215 mal)
Ohle
Gast
01.09.03 um 19:25:33
 
Hallo Leute,
starte am 10.10. in Rangoon meinen Trip durch Myanmar. Hat noch jemand Lust auf Reisen zu zweit? Ist meist lustiger! Anscheinend habe ich den falschen Zeitpunkt gewählt - bis jetzt wollten alle erst später los, aber irgendjemand wird sich doch wohl noch außer mir ab Mitte Oktober in Myanmar rumtreiben. Also vielleicht klappts.
Bis dann
Ohle 37
Nach oben
 
IP gespeichert  
Bernd
New Member
Offline
Beiträge: 17
Antwort #1 - 08.09.03 um 04:15:49
 
Hi!
Starte am 30.10.03 nach Burma. Will allerdings meinen Radel auch das Land zeigen.
Gruß Bernd.
Nach oben
 
IP gespeichert  
Ohle
Gast
Antwort #2 - 08.09.03 um 17:33:15
 
Hi Bernd,
wird bestimmt auch ein geiler Trip. Am 30. bin ich allerdings schon wieder zurück.
Gute Reise Ohle
Nach oben
 
IP gespeichert  
Bernd
New Member
Offline
Beiträge: 17
Antwort #3 - 09.09.03 um 01:07:26
 
Hi Ohle!
Da haste leider nicht viel Zeit für deinen Tripp weinend ???
Gruß Bernd
Nach oben
 
IP gespeichert  
bettyblue
New Member
Offline
Beiträge: 1
Antwort #4 - 07.10.04 um 15:01:39
 
hallo ohle,

treibe mich im Moment in Thailand rum und habe geplant ab Mitte Oktober ca. 2 Wochen nach Burma zu reisen.
vielleicht koennen wir ja ein stueck gemeinsam gehen
bin weiblich 27 und moechte moeglichst low budget reisen...

Wuerd mich freuen wenn dich mal meldest
lieben gruss
sawaddee
sabine
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben