Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Myanmar September 2004 (Gelesen: 2680 mal)
Helmut
Gast
30.08.03 um 10:50:36
 
Wir sind dieses Jahr im Mai/Juni durch Myanmar gereist und waren absolut begeistert (Yangoon - Bagan - Mandalay - Inle-See - Golden Rock). Zu unserem Glück fast kein Regen. Wir planen nun für nächstes Jahr - September 2004. Wir wollen nochmals zum Golden Rock und etwas südlicher, sowie nach Sittwe-Mrauk H. Hat jemand von euch Erfahrungen zur Reisezeit September ????

Helmut
Nach oben
 
IP gespeichert  
Kirja
New Member
Offline
Beiträge: 7
Antwort #1 - 30.08.03 um 14:49:05
 
Lieber Helmut,

in 5 Wochen kann ich Dir ganz genau melden, wie das Wetter im September in Myanmar ist. Ich starte nächste Woche und komme am 07.10. wieder zurück. Derzeit bin ich auch schon ganz gespannt wie sich das Wetter weiter entwickelt!

Viele Grüsse
Kirja
Nach oben
 
IP gespeichert  
Helmut
New Member
Offline
Beiträge: 3
Antwort #2 - 31.08.03 um 22:52:05
 
Liebe Kirja

Wünsche dir einen wundervollen Urlaub. Bin schon gespannt auf deinen Reisebericht.

Grüße

Helmut
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben