Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Tauchen und Wetter in Ngapali (Gelesen: 3294 mal)
Theo
Gast
18.08.03 um 21:07:39
 
Wir werden über Weihnachetn nach Myanmar reisen und an Silvester am Ngapali Beach sein. Wie ist denn um diese Jahreszeit dort das Wetter. Stimmt es, dass es zum Baden fast zu kalt ist? Noch eine Frage. Ist es möglich von dort aus auch tauchen zu gehen?
Nach oben
 
IP gespeichert  
Dirk
Gast
Antwort #1 - 05.09.03 um 21:33:22
 
Hallo! Wir sind auch im Dezember bzw. im Januar da und suchen seit Mai verzweifelt eine Tauchschule. Leider wie es im Moment aussieht gibt es in Myanmar keine einzige Tauchschule. Würde mich aber super freuen wenn mir einer das Gegenteil beweist.
Gruß dirk
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben