Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
PDA mitnehmen? (Gelesen: 2950 mal)
WoBe
Gast
01.08.03 um 22:55:33
 
Hi,
dass man keinen Laptop und kein Handy mit nach Myanmar nehmen soll, davon las man und darüber wurde auch schon hier im Forum gesprochen.
Aber mein Palm-PDA, ohne den fühle ich mich nackt. Alle Adressen, Hotels, lauter (un)wichtige Notizen, Astronomieprogramm und so sind füglich abgespeichert.
Hat jemand Erfahrung? Beim Zoll abgeben möchte ich ihn auf keinen Fall, weil ich nicht da ausreise, wo ich reinkomme.
Man darf bestimmt ja auch sein Adressbüchlein mitnehmen.
Um zahlreiche Anregungen bittet
    WoBe
Nach oben
 
IP gespeichert  
Laura
New Member
Offline
Beiträge: 40
Antwort #1 - 03.08.03 um 17:26:47
 
Hallo WoBe,
keine Angst, du kannst getrost mit deinem Palm einreisen. Ich bin bereits 2 x ohne Probleme mit meinem Psion unterwegs gewesen.
LG Laura
Nach oben
 
IP gespeichert  
uwe_unterwegs
New Member
Offline
Beiträge: 28
Antwort #2 - 04.08.03 um 07:57:55
 
Ich hatte meinen Palm auch 2 mal mit dabei (bis ich ihn verbummelt hatte). Wer ganz sicher gehen will, kann ihn beim Zoll eintragen lassen. Es gibt auch schon ein paar DBs für Birma.
uwe_unterwegs...
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben