Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Reiseführer Reise Know-How Myanmar 2003 (Gelesen: 4787 mal)
sku00
New Member
Offline
Beiträge: 19
20.05.03 um 10:12:22
 
Hallo, Myanmarfreunde,

Reiseführer, Reise Know How von Brigitte Blume, 8. Ausgabe von 2003, Neupreis:22,50 Euro, gebrauchter Zustand, aber noch OK, war 4 Wochen in Myanmar dabei, so sieht er auch aus, ist aber nicht zerfezt oder so, es sind ein paar Kommentare reingeschrieben.
Auf Wunsch kann ich ein Foto mailen.

Preis incl. Versandkosten 12,50 Euro

email:  stefan_kummer@yahoo.de

Grüße Stefan

« Zuletzt geändert: 26.05.03 um 08:19:58 von sku00 »
Nach oben
 
IP gespeichert  
Strak
Gast
Antwort #1 - 07.10.03 um 19:13:41
 
Hallo Stefan,

hast Du Deinen Reiseführer noch? Ich beabsichtige nächstes Jahr Burma zu bereisen. Bin dankbar für jegliche Info.

Liebe Grüße

Ute Strak
Nach oben
 
IP gespeichert  
sku00
New Member
Offline
Beiträge: 19
Antwort #2 - 20.10.03 um 12:32:06
 
Hallo,

der Reiseführer ist inzwischen verkauft.

Grüße Stefan
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben