Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Yangon, Hotelempfehlung (Gelesen: 4993 mal)
Matthias
New Member
Offline
Beiträge: 3
07.04.03 um 21:49:21
 
So ..........

nach 4 Wochen in Myanmar will ich mich auch mal kurz zu Wort melden. Wenn ihr ein nettes Hotel in Yangon sucht dann kann ich nur das Golden City Hotel (goldencityhotel@mptmail.net.mm) empfehlen. Es liegt ausserhalb des Zentrums (800 kyat mit dem Taxi oder 20 kyat mit dem Bus) schön ruhig mit sauberen Zimmern (Einzel 12$ Doppel ab 15$) und nur 10 Minuten zu Fuß von der Shwedagon Pagode. Mr Win holt Euch am Flughafen ab, besorgt Bustickets und vermittelt auf Wunsch zuverlässige Fahrer zu guten Konditionen. Also alles SUPERNETT !

Viel Spass Matthias
Nach oben
 
IP gespeichert  
basho
Gast
Antwort #1 - 11.04.03 um 20:54:20
 
hallo
ich war jetzt 3 wochen in myanmar unterwegs.
als hotel in yangon kann ich das "white house"-guesthouse nur empehlen.
einzelzimmer 8$ mit riesen frühstück und einer dachterasse mit superüberblick von yangon.
Nach oben
 
IP gespeichert  
Sandra
New Member
Offline
Beiträge: 20
Antwort #2 - 14.04.03 um 20:29:41
 
Hallo!

Ich kann euch das Motherland Inn II wärmstens empfehlen.
Falls ihr dort hin kommt, sagt einen Gruß von Sandra und Heinz bzw. von denen, die die Englischbüchlein mitgebracht haben.
Die wissen dann Bescheid und werden sich super freuen.

Sandra
Nach oben
 
IP gespeichert  
chris
Gast
Antwort #3 - 27.04.03 um 16:47:02
 
das mit dem motherland inn II kann ich besten gewissens unterschreiben. wirklich sehr nette leute und ein hotel, in dem jeder findet, was er sucht (air condition zimmer oder dorm etc.). zu unserer zeit (letztes jahr april) haben sich da auch sehr viele "gleichgesinnte" getroffen. alles sehr angenehm.
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben