Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
SARS in Yangon (Gelesen: 2621 mal)
Siggi
New Member
Offline
Beiträge: 9
02.04.03 um 08:17:45
 
Hallo,

Ich will Ende nächster Woche nach Yangon.
ist jemand aktuell aus Yangon ( Myanmar ) zurück und kann
etwas zu SARS sagen.
International ist dem dem Zusammenhang Myanmar nicht
aufgetreten.
Ich kann mir allerdings vorstellen, das auch keine Infos
rausgegeben würden.

Siggi
Nach oben
 
IP gespeichert  
Nine
Gast
Antwort #1 - 02.04.03 um 23:37:02
 
Hallo Siggi,
wir wollen eigentlich auch nächsten Freitag nach Bangkok und von dort direkt nach Myanmar weiter. Nach den 3 Wochen dort ist noch eine Woche Thailand geplant. Momentan sind wir aber sehr unschlüssig und die Info, daß in Thailand diese "Leprakolonien" errichtet werden,  beruhigen mich nicht gerade. Daß die Behörden dort nicht so schnell warnen, ist nírgendie nachvollziehbar, schließlich soll der Tourismus ja nicht gefährdet werden. Ich würde mich auch über ein paar weitere Meinungen zu dem Thema freuen, auch wenn wir unsere Entscheidung letztendlich allein treffen müssen, klar...
Gruß, Jana
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben