Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Visum in Indien oder 5 Monate im Vorhinein? (Gelesen: 3675 mal)
lena
New Member
Offline
Beiträge: 1
11.03.03 um 08:46:05
 
Hallo!

Vor folgendem Problem stehe ich: Nächsten Winter (also Anfang 2004) würde ich gerne nach Myanmar von Indien aus fahren (also per Flugzeug von Kalkutta aus). Da ich davor ca. 4-5 Monate in Indien und Nepal verbringen werde, kann ich das Myanmarvisum nicht vorab in Europa besorgen (Es ist ja nur 3 Monate ab Ausstellung gültig, oder?).

Ist es relativ leicht möglich das Myanmarvisum in Indien zu bekommen? Am besten wären für mich Ausstellungsmöglichkeiten in Kalkutta.

2. Problem: Kann ich nach Myanmar problemlos einreisen, wenn ich den Weiterflug nach Thailand noch nicht im Vorhinein gebucht habe, sondern das erst in Myanmar erledige?

Danke schon mal an alle Experten,
Lena  Augenrollen
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben