Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Im August nach Myanmar??? (Gelesen: 2652 mal)
Xena
New Member
Offline
Beiträge: 1
22.02.03 um 14:39:20
 
Hallo,
ich möchte im August für 4 Wochen nach Myanmar, habe aber Bedenken, dass das Wetter mir/uns einen ordentlichen Strich durch die Rechnung macht. In Mandalay wird es wohl (laut Statistik) noch gehen, kann man aber nach Yangon?
Über Erfahrungen, Tipps usw. über Reisen im August würde ich mich sehr freuen!

Vielen Dank schon mal
X.
Nach oben
 
IP gespeichert  
susan
New Member
Offline
Beiträge: 4
Antwort #1 - 03.07.03 um 12:46:51
 
Ich würde auch gerne ende Juli anfang August nach Myanmar fahren wollen. Geht es halbwegt mit dem Wetter? Ich kann leider nicht anders fahren!
Oder soll ich lieber warten, bis ich zwischen November und März fahren kann?
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben