Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Europa nach Burma (Gelesen: 3630 mal)
ROETHLISBERGER
Gast
17.02.03 um 17:39:57
 
WIE REIST MAN AM BESTEN VON EUROPA (SCHWEIZ) NACH BURMA. WELCHES SIND DIE BILLIGSTEN FLUEGE?
BESTEN DANK
KURT
« Zuletzt geändert: 18.02.03 um 08:38:19 von Andreas »
Nach oben
 
IP gespeichert  
markus
Gast
Antwort #1 - 18.02.03 um 08:27:33
 
Lauda Air fliegt non stop von wien nach burma. leider ist der flug ziemlich teuer, denn es ist ein charterflug von tai-pan einem österreichischen reiseveranstalter.
ich zb fliege am samstag mit eva air via bkk nach burma.

versuchs aber am besten in einem reisebüro
Nach oben
 
IP gespeichert  
Stephan1
New Member
Offline
Beiträge: 3
Antwort #2 - 18.02.03 um 19:47:01
 
Hallo!!

Ich kann Dir die Verbindung mit Thai ab Zürich sehr empfehlen. Fliege mindestens einmal pro Jahr nach Asien.
Habe auch schon andere Fluglinien probiert. Aber Thai ist einfach das beste für Asien. Besonders wenn man noch weiter will, ist Bangkok am besten zum umsteigen. Thaiair fliegt sehr sehr viele Länder und Städte in ganz Asien an. Auch der Preis ist sehr gut. Habe bis jetzt so gut wie nie eine günstigere Alternative gefunden. Musst jedoch meistens früh buchen. Besonders die Flüge nach Myanmar sind gut ausgelastet.
PS: Ich buche meine Flüge immer in Österreich. Die dortigen Reisebüros, finden immer die günstigeren Angebote als die Schweizer Kollegen. Die Vorarlberge geben sich einfach mehr Mühe,um dem Kunden einen günstigen Flug zu suchen.

Gruss

STEPHAN
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben