Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Einreise (Gelesen: 3674 mal)
Gerold
New Member
Offline
Beiträge: 6
28.01.03 um 20:24:48
 
Welche Formulare sind bei der Einreise auszufüllen, im Flieger und auch
bei der Ankunft ? Welche Informationen werden verlangt ? Wiieviel US $
dürfen max. eingeführt werden ?
Nach oben
 
IP gespeichert  
Itzelberger
New Member
Offline
Beiträge: 43
Antwort #1 - 28.01.03 um 21:38:03
 
Ich kann mich nicht mehr zu 100% erinnern, aber ich glaube man muss bei der Einreise im Flugzeug eine "normale" Einreisekarte ausfüllen, zudem ne Zollerklärung.
Gefragt wird das übliche: Grund der Einreise, Aufenthaltsort, Dauer, Passnummer, Wohnort, usw...

Die Einfuhr von mehr als 2000 US$ ist deklarationspflichtig. Ob es ein Limit nach oben gibt, weiss ich nicht.
Gruß, Itzelberger&&&&EX-Moderator auf dem Dachboden
Nach oben
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben