Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Die schönsten Strände (Gelesen: 3181 mal)
Heike.B
New Member
Offline
Beiträge: 3
09.01.03 um 15:37:24
 
Hallo zusammen,

wer kann mir etwas zu den schönsten Stränden von Myanmar sagen. Wie ist Ngapali Beach? Gibts es noch andere schöne weisse Sandstrände? Gibt es gute Wellen oder ist das Wasser eher flach?

Danke, Heike
Nach oben
 
IP gespeichert  
Nune
New Member
Offline
Beiträge: 16
Antwort #1 - 10.01.03 um 01:18:39
 
8) 8)

Hallo !

Wir waren an der Chaungtha Beach. Die ist schön flach, man kann toll reinlaufen. Es gibt Wellen, schöne sogar. Und man kann sich mit dem Boot rausschippern lassen zu einer Insel mit weißem Sand und superklarem Wasser.

Chaungtha Beach an sich hat auch schönes Wasser, der Sand ist nicht puderweiß, aber trotzdem schön Sauber. Schöne Kokospalmen. An dieser Beach gabs im Dezember fast nur einheimische Touristen, das ist sehr schön.

Dann gibts ein paar Kilometer weiter die Silver Beach, neuerdings auch mit einer paar Anlagen - evtl. noch weißer/cleaner.

Schöne Grüße,
Nune
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben