Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

   
Foren-ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
April Ngapali und Yangon (Gelesen: 1747 mal)
Siggi
New Member
Offline
Beiträge: 9
09.01.03 um 14:07:20
 
Hallo ich bin grade aus beiden Orten zurück.
War echt klasse.

Wer weiß ob Ostern Ngapali vom Klima her noch
zu empehlen ist?
Nach oben
 
IP gespeichert  
Chris
Gast
Antwort #1 - 10.01.03 um 13:06:44
 
hallo,

wir waren 2002 noch anfang mai in ngapali und hatten sehr gutes wetter mit viel sonne ohne wolken oder regen. in den hütten direkt am meer hält man es auch ohne klimaanlage aus. zurück in yangon so. gg. 8 mai, hatten wir dann aber ganz typische regen(-zeit-)fälle, wo es stundenweise wie aus eimern goss. ab ende april kann dir das aber wahrscheinlich überall im land passieren. ob wir nur glück hatten in ngapali, kann ich nicht beurteilen.
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben