Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
BKK-Mandalay (Gelesen: 3781 mal)
peter
Gast
01.12.02 um 15:48:29
 
hallo, es gibt flüge von bangkok direkt nach mandalay mit thai air, weiß jemand ob man auch in mandalay ein- und ausreisen kann ? (statt in yangon) - ciao peter
Nach oben
 
IP gespeichert  
Joel
Gast
Antwort #1 - 02.12.02 um 15:20:13
 
Hallo

Du hast Recht, ich habe es auch gerade gesehen. Es gibt wirklich Flüge von Bangkok nach Mandalay!

http://www.thaiair.com

Bangkok Int'l (BKK), Bangkok, Thailand 16:00 Ankunft (MDL), Mandalay, Myanmar 17:15

Was ich trotz langer Suche nicht heraus finden konnte, ob es wirklich erlaubt ist, so einzureisen. Ich warte momentan noch auf eine Antwort von Thai Airways.

Bitte publiziert es doch im Forum, wenn jemand denkt / weiss / herausgefunden hat, ob es wirklich erlaubt ist!

Vielen Dank

Joel
Nach oben
 
IP gespeichert  
Gerald
Gast
Antwort #2 - 10.12.02 um 20:18:19
 
Haben diesen Flug bereits gebucht und wurde auch bestätigt. Abflug Anfang Jänner. Preis: 150€ bei Reisebüro in Innsbruck.

Gerald
Nach oben
 
IP gespeichert  
barracuda
New Member
Offline
Beiträge: 9
Antwort #3 - 11.03.03 um 11:30:35
 
Trotz Bestätigung durch Thai Airways- es ist Vorsicht geboten, ob der Flug
Bangkok-Mandalay tatsächlich- d.h.  nonstop durchgeführt wird.
Noch vor 4 Wochen gabs auf dem Flugplan des (nagelneuen) Flughafens Mandalay Int.
als einzige Inernational-Flugverbindung nur Mandalay-Chiang Mai (Thailand) mit
Air Mandalay (Tochter von Thai Airways).Es ist durchaus möglich,wenn nicht sogar
wahrscheinlich, daß dieser Flug via Yangon geht. Auf dem Ticket werden Zwischenstopps nicht angegeben.
Ich hatte vor einigen Wochen einen Flug Yangon- Heho(Inle Lake), der über Bagan und Mandalay ging. Da war ich für einen 45-Minutenflug den halben Tag in der Luft.

Aber wenn ein solcher Flug existiert, wäre es eine feine Sache.
Viel Glück!

barracuda
barracuda
Nach oben
 
IP gespeichert  
Mahawu
New Member
Offline
Beiträge: 2
Antwort #4 - 13.03.03 um 15:31:12
 
Wir sind Anfang Februar von BKK nach Mandalay mit Phuket Air geflogen. War alles tadellos und die Maschine war fast leer. Man kann das sogar von Deutschland aus buchen (Reisebüro). Preis: ca. 130 Euro
Nach oben
 
IP gespeichert  
marcuse
Gast
Antwort #5 - 13.04.03 um 22:13:48
 
hi,
laut thaiairways-office in yangon gibt es keine weiteren inlandflüge mit thai. und international nur bkk - yangon.
chiang mai - mandalay mit air mandalay.
gruß marcuse
Nach oben
 
IP gespeichert  
Meikel
New Member
Offline
Beiträge: 24
Antwort #6 - 17.04.03 um 11:53:06
 
@ MAHAWU:
Hat sich der Wechselkurs so stark geändert oder ist Dein Reisebüro so günstig ? ???
Mir wurde der einfache Flug für 8.900 Baht = 192 € angeboten.... (1€= 46,5 THB) weinend weinend

Gruß Michael
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben