Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
neugierde (Gelesen: 3633 mal)
astrid
New Member
Offline
Beiträge: 3
14.11.02 um 05:23:07
 
meine nächste reise geht wohl ins wunderschöne birma und ich würde mich sehr freuen, wenn ich ein paar (oder ganz viele) tolle und nützliche tipps von schon erfahrenen birma-reisenden bekommen könnte. jede auch noch so unscheinbare information oder eigene eindrücke sind bei mir sicher und auf jeden fall beachtet!!! rückantwort sind nach dem 24.12, weil ich dann leider wieder in HH bin, garantiert. Vielen dank im voraus..... liebe grüße astrid
Nach oben
 
IP gespeichert  
Baba
Gast
Antwort #1 - 20.11.02 um 01:33:49
 
Liebe Astrid,
interessante Infos findest du unter Reisefragen & Antworten, "Das Forum-Ihre Reise" als Sticky. Vielleicht mal die Links durchforsten.
Gruß
Baba
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben