Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Suche Reisepatner/in (Gelesen: 4256 mal)
Indien
New Member
Offline
Beiträge: 2
22.10.02 um 19:39:28
 
Hallo Leute...
Fliege ende Dez. nach Mayanmar;Laos;Kambotscha und Vietnam....
Bin jetzt auf der suche nach Leutenn die auch in  eines dieser Länder fliegen und auch für eineige Etappen einen Reisebegleiter suchen...

Für details schreibt mir doch ein email...

thx...cu....
                       Timo
Nach oben
ICQ  
IP gespeichert  
Heike
New Member
Offline
Beiträge: 1
Antwort #1 - 11.11.02 um 17:10:29
 
Hallo Timo,

möchte Ende diesen Jahres oder Mitte/Ende Jan. 2003 nach Myanmar. Suche ebenfalls Reisepartner. Schreib´doch mal etwas genauer.
Gruß
Heike
Nach oben
 
IP gespeichert  
StefanR
Gast
Antwort #2 - 04.12.02 um 23:41:33
 
Smiley

Hallo,

ich fliege vom 14.12. bis 8.1. nach Myanmar. Werde am 15.12. in Yangon ankommen und habe für 2 Nächte ein Zimmer im Beauty Land II Hotel reserviert. Danach möchte ich ein paar Tage zum Chaungtha Beach und dann mit der "richtigen" Landeserkundung beginnen, wobei ich da flexibel bin.

Wenn Ihr auch eine/n Reisepartner/in sucht könnt Ihr Euch gerne melden.
Dann könnte man sich vielleicht auch mal zusammen für ein paar Tage einen Fahrer leisten und somit Zeit sparen und etwas mehr sehen.
Meine email-Adresse: BoySmile@aol.com

Viele Grüsse

Stefan
Nach oben
 
IP gespeichert  
GERHARD
New Member
Offline
Beiträge: 5
Antwort #3 - 23.02.03 um 11:58:20
 
Hallo,
Wir, meine Freundin und ich werden im November Burma besuchen. Zuerst ein-zwei Tage BKK und dan eine 3wöchige Burmareise. Ankunft in Yangon am 31.10.2003 - Abflug 21.11.2003 nach BKK - 6 Tage Aufenthalt und dann retour nach Europa.
Wir sind beide 34 Jahre und wollen Burma nicht nur sehen sonder erleben. Vielleicht gibt es ja ein Pärchen das auch interesse hat und wir reisen gemeinsam.
Gruss
Gerhard + Carola Laut lachend
Nach oben
 
IP gespeichert  
Tobias
New Member
Offline
Beiträge: 6
Antwort #4 - 23.02.07 um 14:06:54
 
Fliege am 27.2.07 nach BKK und möchte für ca. 8 Tage nach Yangon dann Stand reisen. Wer hat Zeit uns LUst? Ich bin Tobias 41, aus Stuttgart. tobias.reimold@arcor.de]
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben