Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seiten: 1 2 
reise know how (Gelesen: 9344 mal)
fr.ank
New Member
Offline
Beiträge: 4
Antwort #15 - 02.11.02 um 16:18:40
 
Hallo,
hier die Antwort von lonely planet auf meine Frage nach dem Erscheinungsdatum des neuen Bandes:

"Hi there,
Thanks for your email.
The next 8th edition of Myanmar is due out in October 2002."

Gruß F.
Nach oben
 
IP gespeichert  
Nune
New Member
Offline
Beiträge: 16
Antwort #16 - 14.11.02 um 01:12:22
 
Hi !

Habe bei Verlag angefragt: der neue Reise-Know-How wird ab 18.11. ausgeliefert und müßte wohl so innerhalb von 4 Tagen in den Buchhandlungen landen.

8) 8)

Schöne Reise,

Nune
Nach oben
 
IP gespeichert  
IngoR
Ex-Mitglied
Antwort #17 - 15.11.02 um 19:48:08
 

Bist Du sicher mit 18.11.? Auf der Homepage steht nach wie vor Januar 2003 ... Wär ja schön, dann würden wir unser Exemplar wirklich noch kurz vor Abreise erhalten  Laut lachend

Grüsse

Ingo
Nach oben
 
IP gespeichert  
Miro
Gast
Antwort #18 - 18.11.02 um 12:25:01
 
Auf der Homepage von LP ist die neue Edition (8) von 2002 angekündigt als bereits verfügbar.
Gruss
Miro
Nach oben
 
IP gespeichert  
IngoR
Ex-Mitglied
Antwort #19 - 23.11.02 um 14:57:21
 
Hallo,

ich habe vorgestern den neuen Reise-Know-How, Myanmar von Brigitte Blume, Ausgabe 2003 direkt vom Verlag erhalten. Macht auf den ersten Blick einen guten und geordneten Eindruck. Ich denke die Adressen und Tipps sollten alle ok sein, bisher bin ich jedenfalls immer prima mit Reise-Know-How zurecht gekommen.. Also, wer schnell noch die neueste Ausgabe braucht, der sollte bei http://reisebuch.de/myanmar/buecher/myanmar-65.html schaun. Lieferzeit 2 Tage!

Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht

Gruss,
Ingo
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seiten: 1 2 
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben