Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seiten: 1 2 
reise know how (Gelesen: 9346 mal)
azorro
Gast
28.09.02 um 14:44:33
 
hat noch jemand den myanmar reise know how ausgabe 2000
in liebevolle hände abzugeben? ich hätte interesse.
Laut lachend
Nach oben
 
IP gespeichert  
ClaudiL
Gast
Antwort #1 - 28.09.02 um 18:56:50
 
Hi azorro,

hast Du Neuigkeiten zum Lonely Planet Myanmar? Ich habe mir sicherheitshalber die 2000 Ausgabe gekauft, aber die Infos sind halt extrem veraltet...

Habe von Amazon leider keinen Liefertermin erhalten, der 8.11. der momentan auf der Website angegeben ist, kann auch nicht bestätigt werden... Wäre eh zu spät, da ich am 23.10. Deutschland verlasse...

Gruß,
ClaudiL
Nach oben
 
IP gespeichert  
azorro
Gast
Antwort #2 - 29.09.02 um 13:11:02
 
nee, leider habe ich nix neues erfahren.
Nach oben
 
IP gespeichert  
Namhsan
Member*
Offline
Beiträge: 62
Antwort #3 - 30.09.02 um 11:06:04
 
hallo

mir wurde in der Buchhandlung Anfang Oktober genannt, für die Auslieferung des neuen Lonely Planets
Nach oben
 
IP gespeichert  
azorro
Gast
Antwort #4 - 01.10.02 um 10:45:05
 
??? anfang oktober glaube ich nicht. auf der lp homepage ist weit und breit noch nix zu sehen
http://shop.lonelyplanet.com/coming_soon.cfm

und amazon nennt glaube ich inzwischen den 8. november als erscheinungstermin. das wäre auch für mich der letzte termin, da ich am 14. 11. fliege
Nach oben
 
IP gespeichert  
Namhsan
Member*
Offline
Beiträge: 62
Antwort #5 - 02.10.02 um 13:06:57
 
Schockiert/Erstaunt
sieht ziemlich schlecht für uns aus. Der neue Ausgabetermin für Lonely Planet ist auf Januar verschoben worden...

ich fliege nämlich auch schon am 2.11. nach Yangon. Denke wir kommen aber auch mit dem alten zurecht.

Schöne Ferien

Béatrice
Nach oben
 
IP gespeichert  
azorro
Gast
Antwort #6 - 02.10.02 um 13:33:14
 
wieso januar?  ???
ich habe jetzt mit dem 8. november gerechnet weinend
Nach oben
 
IP gespeichert  
Namhsan
Member*
Offline
Beiträge: 62
Antwort #7 - 02.10.02 um 16:07:49
 
Letzte Woche wurde mir ja noch der Termin Anfang Oktober bestätigt und Heute war die Auslieferung aber erst auf Januar datiert (in Zürich).
Nach oben
 
IP gespeichert  
azorro
Gast
Antwort #8 - 04.10.02 um 09:34:01
 
weinend saftladen
Nach oben
 
IP gespeichert  
ClaudiL
Gast
Antwort #9 - 04.10.02 um 09:44:50
 
Lonely Planet hat momentan anscheinend massive Probleme mit den Release Dates.

Der LP Cambodia sollte 2 Wochen nach dem neuen Rough Guide im Juli veröffentlicht werden. Der Rough Guide war pünktlich auf dem Markt, den LP gibt es erst seit Ende September...

Schade, ich finde solch irreführenden Angaben extrem nervig! Ärgerlich
Nach oben
 
IP gespeichert  
Marcus
New Member
Offline
Beiträge: 1
Antwort #10 - 08.10.02 um 09:42:24
 
...die neue Auflage kommt definitiv im November, Ihr könnt sie jetzt schon bei den Buchhändlern bestellen...grüsse m.
Nach oben
 
IP gespeichert  
azorro
Gast
Antwort #11 - 08.10.02 um 09:46:34
 
also ich habe den lp bei amazon bestellt, als er definitiv am 26. september rauskommen sollte.
Nach oben
 
IP gespeichert  
azorro
Gast
Antwort #12 - 31.10.02 um 11:41:58
 
bei amazon steht jetzt der 15.nov als erscheinungstag. ich habe meine bestellung jetz storniert, da ich am 15. schon in bangkok bin.
ich habe inzwischen selbst einiges an infos auf diversen boards und internetseiten zusammengesucht - und mir quasi einen eigenen reiseführer gebastelt. ist überwiegend in englisch. falls jemand interesse hat (am besten per mail melden) verschicke ich das auch gerne (word-datei), dauert aber noch ein paar tage bis es fertig ist.
Nach oben
 
IP gespeichert  
Andreas
Administrator
Offline
Beiträge: 527
Antwort #13 - 31.10.02 um 20:21:23
 
Hallo azorro,

falls Du Interesse hast, dann biete diese Word-Dokumentation direkt hier im Forum als Download an. Schick mir einfach die Datei und ich binde Sie als Link in diesen Thread ein.

Gruss
Andreas
Nach oben
IP gespeichert  
azorro
Gast
Antwort #14 - 01.11.02 um 09:47:45
 
prima idee.
wird wohl im laufe der nächsten woche fertig
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seiten: 1 2 
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben