Myanmar-Forum
https://www.myanmar-guide.de/cgi-bin/forum/YaBB.pl
Rubriken >> Reisefragen & Antworten >> Neuer Shuttle-Bus Flughafen >> Busbahnhöfe
https://www.myanmar-guide.de/cgi-bin/forum/YaBB.pl?num=1577773116

Beitrag begonnen von pzinken am 31.12.19 um 07:18:36

Titel: Neuer Shuttle-Bus Flughafen >> Busbahnhöfe
Beitrag von pzinken am 31.12.19 um 07:18:36
Neben den beiden Shuttle Buslinien in die Innenstadt gibt es nun weiteren Shuttle Bus von YBS, der vom Flughafen die beiden Busbahnhöfe Aung Mingalar und Dagon Ayar anfährt. Kostet ebenfalls 500 Kyat. Zur Fahrzeit kann ich mangels Erfahrung nichts sagen.

Den Bus in die innenstadt kann ich nur empfehlen. Gestern habe ich 45 Minuten bis zur Sule gebraucht, viel schneller geht das auch per Taxi nicht.

powered by YaBB - © Andreas Schwope