Myanmar-Forum
https://www.myanmar-guide.de/cgi-bin/forum/YaBB.pl
Rubriken >> Small Talk >> Fotos einstellen.
https://www.myanmar-guide.de/cgi-bin/forum/YaBB.pl?num=1478717692

Beitrag begonnen von robinson am 09.11.16 um 19:54:52

Titel: Fotos einstellen.
Beitrag von robinson am 09.11.16 um 19:54:52
Kann mir jemand sagen wie ich hier Fotos in meine Beiträge bekomme. Ich werde ab kommender Woche live aus Myanmar berichten und will vielleicht mal ein Bild dazu zeigen.

Titel: Re: Fotos einstellen.
Beitrag von Andreas am 10.11.16 um 08:15:32
Der direkte Upload von Fotos in dieses Forum ist nicht möglich. Fotos können nur verlinkt dargestellt werden. Bedeutet: Die Bilder müssen irgendwo im Netz hinterlegt werden und können dann mittels Bilder-Link eingefügt werden. Beispiel: (img)URL_zum_Bild(/img)
Die runden Klammern gegen eckige [..] austauschen.

Titel: Re: Fotos einstellen.
Beitrag von robinson am 10.11.16 um 08:35:37
Schade.
Dann wird es von mir keine Bilder geben. Ist mir im Urlaub vom tablet aus zu umständlich.

Titel: Re: Fotos einstellen.
Beitrag von Andreas am 10.11.16 um 18:38:11
Schönen Urlaub in Myanmar...

powered by YaBB - © Andreas Schwope