Myanmar-Forum
https://www.myanmar-guide.de/cgi-bin/forum/YaBB.pl
Rubriken >> Gästehäuser & Hotels >> Gästehaus oder kleines Hotel am Ngapali Beach
https://www.myanmar-guide.de/cgi-bin/forum/YaBB.pl?num=1460808500

Beitrag begonnen von connyk am 16.04.16 um 14:08:20

Titel: Gästehaus oder kleines Hotel am Ngapali Beach
Beitrag von connyk am 16.04.16 um 14:08:20
Hallo liebe Forumsspezis!
Ich bin am planen für unsere erste Myanmarreise.
Nach Rundreise möchten wir eine Woche am Ngapali Beach verbringen. Ich suche ein nettes bezahlbares Gästehaus oder kleines Hotel am Ngapali Beach. Ich bin nicht bereit für eine Nacht 80-100 € zu berappen.
Vielleicht gibt es ja noch "den geheimtip" ;)
Die Laguna Lodge hat in den letzten Bewertungen bei diversen Portalen, ziemlich abgebaut. Desswegen hab ich dieses auf meiner Liste gestrichen. Schade !
Aber vielleicht gibt es ja noch andere alternativen.
Danke schon mal  8-)
Gruß - Conny

powered by YaBB - © Andreas Schwope