Myanmar-Forum
https://www.myanmar-guide.de/cgi-bin/forum/YaBB.pl
Rubriken >> Reisepartner(in) >> Myanmar November / Dezember 2014
https://www.myanmar-guide.de/cgi-bin/forum/YaBB.pl?num=1444673702

Beitrag begonnen von Jannick Koeln am 12.10.15 um 20:15:02

Titel: Myanmar November / Dezember 2014
Beitrag von Jannick Koeln am 12.10.15 um 20:15:02
Hallo,

Am 24. November werde ich eine fünf wöchige Reise in Myanmar beginnen. Ist zu dieser Zeit sonst noch jemand dort der teile zusammen zurrücklegen möchte?

Ich bin 26 und männlich,

Jannick

Titel: Re: Myanmar November / Dezember 2014
Beitrag von gitta on tour am 20.10.15 um 17:45:45
hi jannick,
eher 2015?
lg gitta

Titel: Re: Myanmar November / Dezember 2014
Beitrag von minglabamike am 20.10.15 um 17:56:01
Hallo Jannik,ich bin am 27.11.früh in wieder im meinem heissgeliebten Yangon und werde dann abseits der Touristenrennstrecken unterwegs sein.Genaue Strecke steht noch nicht fest,habe diesmal knapp 4 Wochen in Myanmar. Gruß Mike (Hatte schon mal ne Privatnachricht geschickt)

Titel: Re: Myanmar November / Dezember 2014
Beitrag von Jannick Koeln am 21.10.15 um 14:20:09
Hallo Mike. Deine Privatnachricht habe ich gerade gesehen. Klingt cool was du vorhast. Ich komme am 25 in Yangon an und habe dort erstmal ein hostel für 2 tage gebucht. Richtung Thandwe hatte ich auch mal überlegt und dann richtung chan state um einen Teil mit dem Chan state express zu fahren, sind aber bisher nur alles grobe ideen. Ich habe auch noch keine detailierten Pläne. Du hast mir ja deine Handynummer geschickt, ich werde mich noch bei dir melden in nächster Zeit.

powered by YaBB - © Andreas Schwope