Myanmar-Forum
https://www.myanmar-guide.de/cgi-bin/forum/YaBB.pl
Rubriken >> Gästehäuser & Hotels >> Tipps und Empfehlungen zu Unterkünften
https://www.myanmar-guide.de/cgi-bin/forum/YaBB.pl?num=1414509414

Beitrag begonnen von hobbytla am 28.10.14 um 16:16:54

Titel: Tipps und Empfehlungen zu Unterkünften
Beitrag von hobbytla am 28.10.14 um 16:16:54
Ihr Lieben,
vor meiner Reise nach Myanmar habe ich selbst dieses Forum, viele andere Websites und Blogs nach Tipps durchforstet. Darum habe ich meine Erfahrungen und Empfehlungen zur Unterkunftssuche und anderen Reisevorbereitungsbelangen auf meinen Blog zusammengefasst:
http://gogirlrun.de/reisevorbereitungen-myanmar-burma-teil-4-unterkuenfte/

Schaut gerne vorbei! Schreibt mir Eure Fragen gerne hier oder per Mail. Ich helfe gerne, denn auch ich war vor der Reise immer wieder unsicher. Stand ist September 2014.

Viel Spaß beim Schmökern!

powered by YaBB - © Andreas Schwope