Myanmar-Forum
https://www.myanmar-guide.de/cgi-bin/forum/YaBB.pl
Rubriken >> Anreise,  Einreise & Visa >> E-Visa-Antrag
https://www.myanmar-guide.de/cgi-bin/forum/YaBB.pl?num=1412509610

Beitrag begonnen von Husarin am 05.10.14 um 13:46:50

Titel: E-Visa-Antrag
Beitrag von Husarin am 05.10.14 um 13:46:50
Hallo, ich habe kein aktuelles Passbild: hat jemand beim E-Visa-Antrag ein Bild mit der Computercamera gemacht und wurde das akzeptiert?
Ich finde die Qualität im Gegensatz zu einem Passbild ja doch sehr abenteuerlich. Herzliche Grüße von der Husarin

Titel: Re: E-Visa-Antrag
Beitrag von Andreas am 06.10.14 um 18:24:41
Bitte die Suche oben rechts benutzen und dort "Passbild" eingeben. Das sollte die Frage beantworten.
Ein gutes (scharfes) Bild aus der Kamera und entsprechend geschnitten ist geeignet und wird meist anstandslos für ein Visum akzeptiert.

Titel: Re: E-Visa-Antrag
Beitrag von Husarin am 06.10.14 um 22:41:17
Hallo,
Danke für Deine Antwort, Andreas. Mir geht es aber speziell um das Foto für das E-Visa: dieses ist als Datei einzufügen oder mit der PC-Kamera selbst zu erstellen. Letztere Qualität ist sehr fragwürdig. Ein aktuelles Passbild habe ich nicht als Datei, das eingescannte ist sehr pixelig.
Wie habt Ihr das gemacht?
Wäre über kurzfristige Antworten sehr dankbar! Herzliche Grüße von der Husarin

Titel: Re: E-Visa-Antrag
Beitrag von Andreas am 07.10.14 um 08:59:38
Hallo,
mit dem Handy ein Foto vom Kopf machen und auf den PC laden. Wenn die Qualität von deinem Handy zu schlecht ist, dann frag mal einen Bekannten, dessen Fotoqualität besser ist. Der kann dir das dann per Mail senden und das kann dann entsprechend verwendet werden.
Gruss Andreas

Titel: Re: E-Visa-Antrag
Beitrag von Husarin am 15.10.14 um 22:53:34
Alles super! Sonntag Visa beantragt, heute da!

Titel: Re: E-Visa-Antrag
Beitrag von Josphat am 02.12.14 um 17:06:24
Habe am 01.12.2014 E-Visa beantragt und am 02.12.2014 bekommen.Alles sehr einfach. Kostet zwar mehr als ein normaler Visumantrag, aber wenn man noch den Preis für das Einschreiben dazu rechnet ist es fast genauso teuer. Es wird aber nur Mastercard akzeptiert.

Titel: Re: E-Visa-Antrag
Beitrag von myahey am 03.12.14 um 07:27:32
Ich konnte mit Visa-Card bezahlenn.

powered by YaBB - © Andreas Schwope